Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Design von Tiger?

Design von Tiger?

de ivo
de ivo09.05.0414:36
Ich frag mich, wie das Design von Tiger (Mac OS X 10.4, aber das wissen wohl die Meisten) aussehen wird.
Ich hab heute Morgen mal einen Designvorschlag gemacht.
Wie meint ihr, wird es aussehen?
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien09.05.0414:43
Ein zerfleischtes Rindvieh, darüber ein fressender Tiger
„Ey up me duck!“
0
de ivo
de ivo09.05.0414:50
...und das Rind trägt als Brandmal ein Windowssymbol!
0
Cmon
Cmon09.05.0415:13
ja das wäre passed. Der Trend geht allgemein vom 3D-Look wider zurück zum guten alten 2D...siehe iPod-Werbungen und Panther. Dieser Trend wird sicherlich weitergehen.

Gut das da Windows erst in 3 Jahren mal den 3D-Look schafft mit Longhorn. Dann wird dieser aber definitiv out sein
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
djapple2
djapple209.05.0415:14
genau und ich bin Steve Jobs!
Noch Fragen?
0
jonez
jonez09.05.0415:35
de ivo
Genauso wird es aussehen.
0
Pinguin09.05.0415:36
hab ein bild gemacht...
aber extrem schlecht
0
Der Jens09.05.0415:38
Mac OS schreibt man nicht zusammen...

Gruß
Jens
0
Pinguin09.05.0415:40
is doch egal
dann halt so: (von spymac)
0
djapple2
djapple209.05.0415:44
uiee, sieht ja scharf aus mit den Spuren der Krallen
0
de ivo
de ivo09.05.0415:44
Ich glaube, der Trend geht nicht unbedingt weg von 3D, aber sicher von übertriebenen 3D-Grafiken (solche, die einfach da sind, damit sie 3D sind). Der Trend geht, zumindest bei Apple, zu einfacher Bedienbarkeit und guter Übersicht. Ich könnte mir etwas in dieser Art vorstellen:
0
Pinguin09.05.0415:47
???
was hast das mit tiger zu tun und mit 3D ??
0
christian alisch
christian alisch09.05.0415:50
bis jetzt waren doch immer die fellfarben der tiere entscheident. da ist doch alles klar wie es aussehen wird. vielleicht diesmal als weiszer tiger.

tippe ich mal.
0
de ivo
de ivo09.05.0416:37
agent
Ich denke, dass zukünftige Betriebssysteme eine ähnliche Art Dreidimensionalität benutzen werden, wie sie auf der verlinkten Seite zu sehen ist. Also nicht realistische, sondern schematische Dreidimesionalität. Diese wirkt übersichtlicher.
0
pixler09.05.0416:57
Tja, was mit MS abgeht ist in der tat nicht sehr vierlversprechend, werde meine Maya Renderfarm wohl auf Linux umstellen müssen - zum reinen rendern sind mir die Mac's zu schade (und zu teuer).
0
Christen
Christen10.05.0410:42
Wie wärs damit? (Gefunden bei Spymac.com)
0
Maxefaxe10.05.0411:58
Die werden wohl kaum das X vom Panther nehmen. Das hat sich doch typographisch oder in der Textur bisher seit 10.1 immer verändert. So siehts eher nach Panther "Reloaded" aus:-|
0
thron
thron10.05.0412:16
…gates brille* geschreddert und zu einem X geformt -- so wird das aussehen die neue verpackung, genau !

* vielleicht ja auch mehr
0
Thunderson
Thunderson10.05.0415:02
Ich würde auch nen weißen Tiger cool finden. Schwarze Schachtel, weißer Tiger und irgendwo dezent Das X drauf, oder das X im weißen Tiger Look, ähnlich wie bei Jaguar.
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
Agent
Agent09.05.0414:55
jo... das wäre affengeil *h*
0
Agent
Agent09.05.0416:11
de ivo .. was willst du uns mit dem link sagen?
<br>
<br>
<br>@@pinguin.. ok hast recht nicht perfeckt.. aber bildlich is es besser als nur mit text ... gibt den wirklich noch nirgend wo ein pic rumfliegen von 10.4 beta oder was weiss ich?!
0
Agent
Agent09.05.0417:12
de ivo...
<br>
<br>aha so.. ok dann bin ich deiner Meinung.. sonst würde die Darstellung in Richtung "Fantasie" game abrutschen und die Übersicht wäre wohl dahin!
0
Don Quijote09.05.0415:51
Rote Augen sind doch eher etwas für M$ User…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.