Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Design Apple Store?

Design Apple Store?

Tomac
Tomac08.07.1311:29
Der Apple- online- Store ist in meinen Augen sehr schlecht gelayoutet und die Menüführung schrecklich.
Entweder bin ich mitlerweile dazu zu alt und habe den Faden verloren, oder die Entwickler haben tatsächlich einen gewaltigen Rückschritt zur alten Version gemacht. Bin ich der einizige der sich daran stört?

PS: Was denkt ihr ... wann kommen neue Retina-MBPs?
0
Umfrage

Wie findest Du den Apple online- Store?

  • Ich bin begeistert!
    39,1 %
  • Naja ... geht so
    39,1 %
  • Schreckliches Layout & Menüführung
    21,7 %

Kommentare

iGod08.07.1313:00
Mir hat der alte auch besser gefallen, aber was soll's, die 1-2 mal im Jahr wo ich da was bestelle hab ich bis jetzt auch immer überlebt.
0
tzi08.07.1313:09
Wenn schon eine Umfrage dann füge doch auch angemessene Antwortmöglichkeiten hinzu. Es ist ein weites Feld zwischen "begeistert" und "naja".
0
söd knöd08.07.1313:10
Ich finde ihn deutlich übersichtlicher, ich finde mich jedenfalls schnell zurecht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.