Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Der ulltimative TicTacToe Thread :-)

Der ulltimative TicTacToe Thread :-)

Dipol
Dipol05.05.0600:08
Die Spielwiese ist hiermitt eröffnet.
Auch wenn das Spiel nicht gewinnenbar ist.
0

Kommentare

Dipol
Dipol05.05.0600:13
zzz:macosx:@@ sind verboten, da sie das Spielfeld verändern.


0
Dipol
Dipol05.05.0600:13
:-):-)
:-):-)
:-):-)

Wer macht mit?
0
Gabbo
Gabbo05.05.0600:46
0
Fontana
Fontana05.05.0601:09
:-):-)
:-):-)
:-)(fear)

Ich war schon immer eine Plaume beim tictactoe!
„Ein König von wenig.“
0
Fontana
Fontana05.05.0601:16
Reiche noch ein f nach.
„Ein König von wenig.“
0
Dipol
Dipol05.05.0601:49
:-):-)
8-):-)
:-)(fear)

Muss aber jetzt ins Bett.
0
Fontana
Fontana05.05.0601:54
(fear):-)
8-):-)
:-)(fear)

Ich auch. Bis Morgen.
„Ein König von wenig.“
0
kefek
kefek05.05.0609:21
Hey ... das war meine Idee
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
kefek
kefek05.05.0609:23
(sick)(sick)(sick)
(sick)(sick)(sick)
(sick)(sick)(sick)

So gleich noch ein 2. spiel anfang

ich
du


(sick)(sick)
(sick)(sick)(sick)
(sick)(sick)(sick)
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Serge
Serge05.05.0611:43
hihi Na dann mach ich mal mit ...

(sick)(sick)
(sick)(devil)(sick)
(sick)(sick)(sick)
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler05.05.0615:32
:-):-)
:-D:-D
:-P:-P



unlösbar:-P
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler05.05.0615:33
(sick)(sick)
(sick)(devil)(sick)
(sick)(sick)
0
Dipol
Dipol05.05.0615:56
Fontana
(fear)8-)
8-):-)
:-)(fear)

Jetzt aber wieder ab in den Park.:-)
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler05.05.0616:10
MTN, das ist ja sowas von cool
0
kefek
kefek05.05.0619:07
(sick)(sick)
(devil)(sick)
(sick)(sick)(sick)
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
_mäuschen
_mäuschen05.05.0619:15
is' das ein langweiliger fred
0
Fontana
Fontana05.05.0620:20
Dipol

(fear)8-)
8-):-)
(fear)

Jetzt aber ab ins Kino (Ice Age 2)
„Ein König von wenig.“
0
Dipol
Dipol06.05.0615:24

(fear)8-)
8-):-)
8-)(fear)


0
Dipol
Dipol06.05.0615:24
Wie war den der Film?
0
Fontana
Fontana06.05.0620:53
(fear)8-)
8-):-)
8-)(fear)

Mässige Story, aber extrem lustige Einzelszenen. Mit wenigen Ausnahmen. Meist aber gut gelacht.
„Ein König von wenig.“
0
Dipol
Dipol07.05.0605:43
8-)
8-):-)
8-)8-)


Dann ist es also ein Film, den man von Freunden irgendwann mal auf einer CD bekommt, aber nicht als Orginal kauft?

Bin sooo dermaßen müde. Wir planen gerade was gegen einen Naziaufmarsch am Montag zu Machen. Wollte gerade Heim, aber irgend ein Saftsack hat die Luft aus meinem Vorgerreifen gelassen. Ich werde jetzt wohl in dem "besetzten" Haus(=Gerber) in Weimar bleiben und dort pennen. Aber der Montag wird lustig.:-)
Wir haben von den Parteien aus in windeseile "Stände" geplant, auf allen wichtigen Plätzen, so das sie nich irgendwohin ausweichen können. Auf dem Platz, wo die Parteien eh vertreten waren, haben die Faschos(NPD) nähmlich einen Stand mit Kundgebung geplant. Und genau diese Kundgebung soll mit einem großen interesse der Menschen, die in der Stadt leben, aufgenommen werden. Dafür wollen wir sorgen.(Fingerreib):-D

MTN war mir bei der ideengebung sogar behilflich.(devil)

Was lässtig ist, ist, das für alles keine 48 Stunden zur verfügung stehen. Aber man ist gottseidank in Weimar, wo man keine 5 minuten in irgendeiner Straße sitzen muss, um wen zu treffen, den man kennt. Manchmal:-( aber in solchen Fällen:-)
0
Dipol
Dipol07.05.0605:45
DerThread mit den meißten Smilies pro Post?:-/




0
Fontana
Fontana08.05.0603:49
He, Dipol, du schummelst!

Aber viel Spass und Erfolg bei der Antifa!
„Ein König von wenig.“
0
Dipol
Dipol08.05.0619:03
8-)
8-):-)
8-)(fear)

Es war spät Nachts.

Das was geplant war musste verschoben werden, aber ich werde meinen eigenen, ganz persöhnlichen protest kundtun.

Werde mich mit einer Packung Popcorn/Chips davorsetzen und eine Vita(!)-Cola zu dem Schauspiel mir gönnen.

0
Dipol
Dipol08.05.0619:04
So jetzt gehts aber gleich los.(devil)

Tschau.
0
Fontana
Fontana08.05.0619:30
8-)
8-)(fear)
8-)(fear)

Alles Gute!
„Ein König von wenig.“
0
Serge
Serge08.05.0622:20
kefek
(sick)(sick)
(devil)(sick)
(sick)(sick)

0
kefek
kefek08.05.0622:41
(sick)(policeman)
(devil)(sick)
(sick)(sick)
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
_mäuschen
_mäuschen08.05.0622:57
=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O
=-O(fear)(fear)(fear)(fear)(fear)(fear)=-O=-O(fear)(fear)(fear)(fear)(fear)(fear)=-O=-O=-O(fear)(fear)(fear)(fear)=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O(fear)(fear)(fear)(fear)(fear)(fear)=-O=-O=-O(fear)(fear)(fear)(fear)=-O=-O=-O=-O(fear)(fear)(fear)(fear)=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O(fear)(fear)(fear)(fear)(fear)(fear)=-O=-O=-O(fear)(fear)(fear)(fear)=-O=-O=-O(fear)(fear)(fear)(fear)(fear)(fear)=-O=-O
=-O=-O=-O(fear)(fear)=-O=-O=-O=-O=-O=-O(fear)(fear)=-O=-O=-O=-O(fear)(fear)=-O=-O(fear)(fear)=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O(fear)(fear)=-O=-O=-O=-O(fear)(fear)=-O=-O(fear)(fear)=-O=-O(fear)(fear)=-O=-O(fear)(fear)=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O(fear)(fear)=-O=-O=-O=-O(fear)(fear)=-O=-O(fear)(fear)=-O=-O(fear)(fear)=-O=-O=-O=-O=-O=-O
=-O=-O=-O(fear)(fear)=-O=-O=-O=-O=-O=-O(fear)(fear)=-O=-O=-O=-O(fear)(fear)=-O=-O=-O=-O=-O=-O(fear)(fear)(fear)(fear)(fear)(fear)=-O=-O=-O=-O(fear)(fear)=-O=-O=-O=-O(fear)(fear)(fear)(fear)(fear)(fear)=-O=-O(fear)(fear)=-O=-O=-O=-O=-O=-O(fear)(fear)(fear)(fear)(fear)(fear)=-O=-O=-O=-O(fear)(fear)=-O=-O=-O=-O(fear)(fear)=-O=-O(fear)(fear)=-O=-O(fear)(fear)(fear)(fear)=-O=-O=-O=-O
=-O=-O=-O(fear)(fear)=-O=-O=-O=-O=-O=-O(fear)(fear)=-O=-O=-O=-O(fear)(fear)=-O=-O(fear)(fear)=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O(fear)(fear)=-O=-O=-O=-O(fear)(fear)=-O=-O(fear)(fear)=-O=-O(fear)(fear)=-O=-O(fear)(fear)=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O(fear)(fear)=-O=-O=-O=-O(fear)(fear)=-O=-O(fear)(fear)=-O=-O(fear)(fear)=-O=-O=-O=-O=-O=-O
=-O=-O=-O(fear)(fear)=-O=-O=-O=-O(fear)(fear)(fear)(fear)(fear)(fear)=-O=-O=-O(fear)(fear)(fear)(fear)=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O(fear)(fear)=-O=-O=-O=-O(fear)(fear)=-O=-O(fear)(fear)=-O=-O=-O(fear)(fear)(fear)(fear)=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O(fear)(fear)=-O=-O=-O=-O=-O(fear)(fear)(fear)(fear)=-O=-O=-O(fear)(fear)(fear)(fear)(fear)(fear)=-O=-O
=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O=-O
0
kefek
kefek08.05.0623:24
mäuschen


hast dich etwa mit den smiley verzählt die in eine reihen passen?
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
_mäuschen
_mäuschen08.05.0623:28
kefek, Nein, habe ich nicht(!)
0
Serge
Serge08.05.0623:32
kefek
(devil)(policeman)
(devil)(sick)
(sick)(sick)
0
Serge
Serge08.05.0623:33
mäuschen... Ich hab nur ein 12" Bildschirm Ich kann damit leider deine Botschaft nicht entschlüsseln...
0
_mäuschen
_mäuschen08.05.0623:36
Serge Paulus, ich verrate es Dir : tic-tac-toe

oder verbreitere das Browserfenster, verschiebe es nach links, verbreitere weiter und wieder nach links, etc
0
Nebu2k08.05.0623:40
_mäuschen
Sogar mit 17" iMac nur lesbar wenn man auch den externen Monitor dazu nimmt. Was hast du bitte für eine Auflösung bei dir? *staun* 30"?
0
_mäuschen
_mäuschen08.05.0623:50
Nebu2k, wie Du auch 17"
0
Serge
Serge09.05.0601:11
mäuschen: Das habe ich versucht. Das ging nicht, war immer noch zu klein.
0
_mäuschen
_mäuschen09.05.0601:57
Dann geh mal hier hinein.

Braucht Geduld und 'ne Mighty Mouse;-)
0
kefek
kefek09.05.0609:13
(devil)(policeman)
(devil)(sick)
(sick)
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
kefek
kefek09.05.0609:14
(devil)(policeman)
(devil)(sick)
(sick)
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Serge
Serge09.05.0610:37
kefek

(devil)(policeman)
(devil)(sick)
(devil)

Starkes Spiel

mäuschen: Das Laden dieses Threads bricht bei mir mit einem Fehler ab . Jaja, mein Mac schützt mich.
Der Text war zwar trotzdem da, aber lesen muss ich den ja nicht, oder?
0
Agent
Agent05.05.0620:34
kefek zu deinem ersten:

(sick)(sick)O:-)
(sick)(sick)(sick)
(sick)(sick)(sick)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.