Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Der neue iMac, mit G3 600 Mhz - jetzt im AppleStore

Der neue iMac, mit G3 600 Mhz - jetzt im AppleStore

Mister J08.09.0323:50
Shhon gelesen?

Der neue iMac, mit G3 und bis zu 600 Mhz. Und ein CDRW-Laufwerk mit Einzug ist auch noch eingebaut. Apple sollte mal seine Seite checken und den Fehler beseitigen.

Schönen Abend noch.

Mister J
0

Kommentare

Quiiick
Quiiick08.09.0323:57
Jep... Im Apple Store Schweiz der selbe Fehler.
0
Mister J09.09.0300:06
Also bei mir steht links oben in der Ecke Zitat:
"Neue Funktionen und Optionen: CDRW-LAufwerk (mit Einzug) und iTunes - 16 MB RAGE Ultra Grafikkarte - Bis zu 600 MHz PowerPC G3"

Mit dieser Konfiguration schlägst du wirklich jeden PC...;-)
0
Thyrfing09.09.0301:57
Formac:

Guckst du links oben bei "Neue Funktionen"

Thyr
0
Ties-Malte
Ties-Malte09.09.0304:06
Formac
Bin ich denn völlig blind oder habt Ihr nur seit Monaten Euren Cache nicht gelöscht?
Das mit dem Cache ist ´ne nette Idee . Aber um Dich zu beruhigen: Was den dt. Store anbelangt, hast Du recht. Aber klicke mal zu den alpinen Nachbarn hin, dort findest Du folgendes
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
formac
formac09.09.0300:02
...also bei mir nicht!
0
formac
formac09.09.0301:54
Also bei mir stand auch um 21:50 wie folgt:
0
formac
formac09.09.0303:32
Zhyrfing:
<br>so sorry, aber bei mir im Apple-Store finde ich auf keiner Seite das besagte Zitat. Oben links stht bei mir der abgebildete Textblock „Leistungsstarke Funktionen und Optionen“ und nichts von „Neue Funktionen und Optionen“. Bin ich denn völlig blind oder habt Ihr nur seit Monaten Euren Cache nicht gelöscht?
0
formac
formac09.09.0311:04
Ties-Malte:
<br>Jep... Im Österreichischen Shop steht es auch heute morgen noch. Im eidgenössischen Shop hatte ich es gestern allerdings entgegen dem Beitrag von Quiiick auch nicht gefunden. Da war der zuletzt gültige Text „... bis 1 GHz ...“ drin. Nun ja, dann wissen wir ja jetzt, dass Apple uns im Norden für progressiver hält als den deutschsprachigen Süden. Wobei es schon herb ist, wenn man wie Österreich im Apple-Ranking von einer Industrienation zum Entwicklungsland herabgestuft wird
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.