Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Der neue iMac, äh, "Spectre One" ist da!

Der neue iMac, äh, "Spectre One" ist da!

Hannes Gnad
Hannes Gnad10.09.1223:06
Wirkt vertraut, ist aber von HP und nennt sich "Spectre One":

http://www8.hp.com/us/en/ad/new-pcs/desktops.html
an All-in-One unlike anything you’ve ever seen.
0

Kommentare

iGod10.09.1223:13
Ich dachte HP wollte sich aus der Hardware Sparte verabschieden?
0
Krypton10.09.1223:30
Na ja. Zumindest die Entwicklungs- und Design-Abteiung haben sie ja schon ausgelagert
0
subjore10.09.1223:39
Naja, wäre auch komisch, wenn der Marktführer von Windows PCs aufhört diese zu produzieren.

So eine krasse IMac Kopie ist das auch nicht. Der Computer Ansich befindet sich bei dem Gerät im Standfuß. (Standfüße gab es schon vor dem IMac)
Dadurch ist das Display an sich schön dünn. Damit hat der Rechner ein ganz anderes Design.
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad11.09.1200:26
Stimmt, also das mit dem Rechner im Fuß. Ok, das macht das Display tatsächlich dünner, von vorne macht das allerdings kaum einen sichtbaren Unterschied. Ich bin gespannt, wie sich diese Maschine dann bzgl. Leistungsdaten, Kühlung, einfacher Wartung etc. darstellen wird. Dieses Bild hier ist spannend:

http://journalmetrocom.files.wordpress.com/2012/09/spectre-back.jpg
0
timp
timp11.09.1216:28
Leute, baut doch bitte klickbare Links. Kopieren und einfügen ist auf'm Päd wirklich nervig. Danke.
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
Mr BeOS
Mr BeOS11.09.1216:57
Ah liest Du auch Apfeltalk? Da war das schon gestern ein Thema .
Bin mal gespannt, ob Apple da gegen das Design vorgeht, gehen kann. Das Trackpad usw ist wirklich nicht unbedingt eine eigene Kreation von HP!
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
kbundies
kbundies12.09.1207:53
Hannes Gnad,

und auf dem iphone (mit der MTN App) kann man noch nicht mal die Links kopieren. Also kann man mit denen nichts anfangen, wenn sie nicht klickbar sind (niemand kann sich so einen längeren Link im Kopf merken, um ihn dann in Safari einzutippen).

Falls Du selbst innerhalb der MTN App schreibst: mit den entsprechenden Klammern kannst Du einen Link klickbar machen:
erst „[“
dann „url“
dann „]“
dann die www.adresse
dann „[“
dann „/“
dann „url“
dann „]“
fertig ist der klickbare Link in der MTN App.
Alles natürlich ohne die Anführungszeichen.
0
Whip12.09.1208:15
Noch interessanter finde ich die Z1 Workstation:



greetz
0
Apple@Freiburg12.09.1208:43
Aktuell, wird von Apple ja alles kopiert, iPhone, iPad, iMac, Apple Store, iOS, Tastatur, Trackpad, MacBook Pro. Es ist ja toll das die Firmen Apple so lieben und gern Apple sein wollen.

Aber bitte macht doch mal was eigenes.

@Whip

Naja der Spectre One hat mehr Apple Style sieht aus wie ein Cinema Display, als Fuß ein MacBook Air, Tastatur und Trackpad legt man einfach von Apple selbst mit bei.

Ist doch langsam abartig die Copycats.
0
Aulicus
Aulicus12.09.1208:51
Hässlich ist das Ding allerdings nicht. Muss man ja mal zugestehen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.