Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Der neue iMac 2009

Der neue iMac 2009

regg02.03.0923:44
Hallo,

morgen ist es dann wohl so weit... ein neuer iMac wird vorgestellt. Was wünscht ihr euch? Welche technischen Details wären denkbar? Ich persönlich wünsche mir ja einen iMac in der Optik des momentanen 23" LED Display. Besonders die Rückseite gefällt wir besser als die aktuelle schwarze des iMacs.

In knapp 15 min beginnt ein neuer Dienstag...

Viele Grüße
regg
http://www.ausbildung-als-fachinformatiker-gesucht.de
0

Kommentare

chill
chill02.03.0923:50
der märz hat noch mehr dienstage, stell dir vor. wer sagt das der neue imac (wenn er denn überhaupt jetzt im märz kommt) grade am morgigen dienstag erscheint? und warum überhaupt an einem dienstag? die woche hat, ja wirklich(!) 7 tage, und nur weil neue hardware bisher fast immer an einem dienstag kam muss das ja nicht immer so bleiben.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Philipp03.03.0900:16
Chill, chill doch mal
0
chill
chill03.03.0900:28
immer phillip, immer!

aber es ist doch wahr was ich schreibe

und dann immer diese "wünsch dir was" aussagen, so oder so soll er aussehen, dies und das haben, herrjeh .. apple macht eh nicht das was sich der käufer wünscht.

firewire? aussterbend
schwarze tasten? ich könnte kotzen!

trotzdem werde ich mir wider einen kaufen
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Jaguar1
Jaguar103.03.0900:31
hmpf
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
mac-mark
mac-mark03.03.0900:48
no way dass heut was kommt.
das wird vorgestellt, 100%

ich kann mir aber z.b. nicht vorstellen was sie an der jetzigen tastatur ändern wollen. vllt ne neue mighty mouse!!
0
dreyfus03.03.0903:39

Na wenn die heutigen Gerüchte stimmen sollten (man beachte den Konjunktiv), dann beibt der iMac bei Laptop CPUs und da gibt es einfach nichts Neues (die kommen erst im Herbst). Dafür gibt es auch nicht unbedingt eine Vorstellung (sollen die die Presse einladen und dann verkünden, es gibt die gleichen Gehäuse, gleiche CPUs, eine neue Grafikkarte und DDR3 RAM und ggf. größere Festplatten und vielleicht noch eine minimale Preissenkung?). Sollte heute etwas kommen, dann gibt es vor dem Herbst keine Änderungen an der Architektur. Eine Alu-Rückseite wäre allerdings ein Fortschritt... das Schwarz sieht elend billig aus.
0
iWin
iWin03.03.0907:15
@dreyfus

woher nimmst du das gerücht, dass im iMac wieder Laptop CPUs verbaut werden???
Ich meine es hieß, dass Apple eine neue Kühltechnologie entwickelt hat um Desktop CPUs verbauen zu können!
0
iWin
iWin03.03.0907:22
Ich hab's gefunden!

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.