Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Der neue SKANDAL! Durchlesen!

Der neue SKANDAL! Durchlesen!

djapple2
djapple205.08.0416:12
Diese Amis haben es mal wieder geschafft:
Na lecker! Klickt mal hier rein, ich glaubs einfach nicht. Und ich frag mich ob das gerecht ist. Bin zwar kein großer Fußballfan, aber es ist die WM die in Deutschland stattfindet.
Dabei können die Amsi nichtmal kicken! (ok, die Deutschen ja auch nicht wirklich )

0

Kommentare

Laton
Laton05.08.0416:53
*LOL*

Ok, mein Mitleid habt ihr! Auch wenn ich weder Fußball noch Bier mag.

Aber irgendwie ist es schon sehr seltsam, wenn man gerade in Deutschland kein deutsches Bier trinken darf. Was denken dann ausländische Besucher darüber? Deutsches Bier ist doch weltbekannt.
0
djapple2
djapple205.08.0417:15
Laton
Was denken dann ausländische Besucher darüber? Deutsches Bier ist doch weltbekannt.

Ja, das ist es! Peinlich peinlich, nur weil die Ami Brauerei 40Mio € geboten haben. Da konnten die deutschen nicht mithalten! Und die FIFA sehen halt auch nur bares, denen ist es doch wurschd was für ein Bier es gibt, solange die Kohle stimmt! grrrr
0
Ties-Malte
Ties-Malte14.08.0403:26
Das tut mir aufrichtig Leid für unsere Gäste... Und dann dieses Ami-Budweiser *würg*, was ja nicht mal echtes Bud ist, nur ein Etikettenschwindel .

Immerhin, auch für Gäste gibt´s ein Leben außerhalb der Stadien
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Silja Ruebsamen
Silja Ruebsamen18.08.0415:54
Tja, leider wurden die Rechte, Getränke bei der WM zu verkaufen, schon lange bevor Deutschland als Austragungsort feststand vergeben! Wenn man in die Zukunft schauen könnte, wäre ja alles so viel einfacher...
Apropos schlechtes Bier: Die Amerikaner haben noch VIEL schlechteres! Schon mal Anhäuser-Bush probiert? Kotz.
Da sind wir ja mit Buds noch gut weggekommen...
0
BigMac
BigMac19.08.0402:46
gibt aber auch ausgezeichnete amerikanische biere ... wenige, aber doch welche. z.b. in chicago "goose island", wenn ihr drüben seid und es seht .... NEHMEN!!!
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
AtlanVIII
AtlanVIII19.08.0403:02
hmmm ich mag keinen fußball und trinke kein bier
also geht mir das am allerwertesten vorbei
und wenn die deutschen brauereien zu geizig sind sin se einfach selba schuld
0
Ties-Malte
Ties-Malte19.08.0403:15
Weder Fuußi, noch Bier? Du Armer...
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Macruby20.08.0422:12
Sorry, djapple2, ist OT und betrifft @@Ties-Malte: habe geantwortet, aber wird scheinbar abgeblockt. Bekomme mail immer wieder zurück:-/.
Nicht, dass Du denkst, ich würde mich nicht melden.
Grüsse in den Norden
0
kant021125.08.0423:25
Ich sag nur, trinkt deutsches Wasser, gibts bei jeden Hydranten kostenlos.




0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.