Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Der neue Bond

Der neue Bond

Mäcbär
Mäcbär05.05.0621:06
Der Teaser ist da. @@

Weiss gar nicht was die alle haben. Der neue Bond sieht doch ganz cool aus.8-)

Also ich freu mich drauf.:-D
„Der will nur spielen...“
0

Kommentare

kefek
kefek05.05.0621:41
mir fehlt ein bisschen das britische flair und elegeanz die pierce brosnan ausgestrahlt hat.
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Mäcbär
Mäcbär05.05.0622:20
Ich fand Brosnan als Bond auch ganz gut. Seine "Britness" gefiel mir auch.8-)
Aber ich finds durchaus okay mal was neues zu wagen und einen "härteren" Bond zu bringen.
„Der will nur spielen...“
0
myPod05.05.0623:08
Er ist halt ne Hackfresse für nen Bond

Sorry, aber alles was Bond darstellt, stellt Craig nicht dar.
Aber 007 Filme leben inzwischen ja leider sowieso mehr von der Action als vom Schauspieler James Bond. Man, was Sean Connery cool

Und auch mit Pierce Brosnan konnte ich mich anfreunden, aber gibt es keine einigermaßen gut aussehenden Jungschauspieler in Hollywood oder GB?
0
Globox
Globox05.05.0623:18
Na ja, man kann es natürlich nicht mit den alten Bond Filmen mit Sean Connery oder Roger Moore vergleichen..
Aber ich lass mich mal überraschen.
So schlecht kann es ja nicht sein!
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill06.05.0600:21
Nun, der neue Bond-Darsteller wird das schon gut machen.... denn wenn nicht, dürfte seine Karriere vorbei sein oder nicht? Ok, Timothy Dalton hatte auch nur einen Bond - sorry, zwei waren es dann ja doch - und dann gab es wieder bessere Bonds.......
George Lacenby (nicht richtig geschrieben oder?!?) hatte nur eine Rolle, jetzt hab ich's wieder........

Egal, Craig sieht dem Trailer nach nicht völlig deplaziert aus UND man muss beachten, dass dies die Geschichte sein wird, wie Bond zu einem Doppel-Null-Agenten heranwuchs, folglich muss er jünger sein als Connery (den ich aber auch für das Maß der Dinge halte).

Aber freut euch lieber darüber, dass Bond endlich nicht mehr diese miesen bayrischen Großserien- (beim Z8 meinetwegen auch Kleinserien-) Wagen fährt sondern endlich wieder Aston Martin (ich weiß, dass der Letzte auch schon nen Aston Martin fuhr - den wunderschönen Vanquish V12, der allerdings im Film nur einen V8-Motor hatte, damit der Allradantrieb für die Schnee- und Eisszenen reinpasste, aber das nur am Rand:-P ). Ein BMW passt einfach nicht zu einem britischen Geheimagenten, ein 7er erst recht nicht und der Z3 war nun ja wohl ein kleiner Einsteigersportwagen...... nur der Z8 ist vom Design und dem Prestige in etwa den Regionen, wo ein Aston Martin schon rein vom Preis her liegt.....

Ihr seht, Aston Martin liegt mir am Herzen..........
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
kefek
kefek06.05.0610:48
Roger Moore ... genial
Sean Connery ... genial
Pierce Brosnan ... in gegensatz zu vieln behauptungen für mich auch ein genialer bond


der neue ... mal schaun

stirb an einem andern Tag war für mich kein bond mehr

hab übringes (fast) alle als dvd hier rumstehen
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
svarta
svarta06.05.0612:25
Ich fand Pierce Brosnan am Besten....

Mal schauen wie sich der neue schlägt...
0
Gabbo
Gabbo06.05.0614:56
Sieht toll aus! Werde mir den Film auf jeden Fall ansehen!
0
Gabbo
Gabbo06.05.0615:03
Ich hatte einmal die Möglichkeit in einem Aston Martin zu fahren... Wirklich ein grandioses Auto, vor allem mit V12 tönt das Ding erst richtig... 5.9 Liter, 528 PS

Der Vater von einem Freund von mir hat nen Maserati Quattroporte... Uh, das ist ein Auto...
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill06.05.0615:40
Gabbo

Neid, Neid....... obwohl ich Neid hasse, hier bin ich es ein klein wenig.......... wohnt der der durch Zufall in Berlin und würde mich auch einmal fahren lassen?!?:-P
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
kefek
kefek06.05.0615:44
wenn ich jetzt erzählen würde in welchen autos ich schon mtigefahren bin

„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Gabbo
Gabbo06.05.0616:05
erzähl!

Thrill-Kill

Ne, wohnt in Zürich!
0
Globox
Globox06.05.0618:21
Roger Moore Einsame spitze!
Sean Connery Auch sehr gut!
Pierce Brosnan Es geht, auf jeden Fall nicht so gut, wie Moore und Connery!



Claus
0
Nebu2k08.05.0623:29
Sean Connery Der beste Bond!
Roger Moore Auch sehr gut!
Pierce Brosnan Relativ schlecht! (Das liegt aber vorallem an der "political correctness" in den neuen Bonds.)
0
Nebu2k08.05.0623:32
Mal abwarten, wie der neue Bond so ist.
Mein Favorit für den Bond ist Colin Farrell:
0
kefek
kefek08.05.0623:40
nebu2k

du weißt aber schon das craig der nächste bond wird
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Nebu2k08.05.0623:45
kefek
Klar!
Colin Farrell halte ich nur für qualifizierter als diesen craig. Aber nunja, ersteinmal schauen wie er so ist.
0
hpet996
hpet99612.05.0619:59
kefek
mir fehlt ein bisschen das britische flair und elegeanz die pierce brosnan ausgestrahlt hat.

...ich ergänze noch Sean Connery und Roger Moore. Der Neue sieht nur wie ein Schläger aus, passt einfach nicht zum Bond-Stil
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.