Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Der mtn Clan sucht neue Mitglieder!

Der mtn Clan sucht neue Mitglieder!

Christoph
Christoph26.10.0418:36
Hallo Leute,
wir, der MacTachNews Clan für Warcraft III The Frozen Throne, suchen erneut neue Mitglieder! Vorraussetzung für eine Mitgliedschaft ist ein Mac und das lesen bzw. die rege Anteilnahme an der Seite MacTechNews. Natürlich sollt ihr regelmäßige und ambitionierte Spieler des besagten Spiels sein!
Für mehr Infos siehe:



Wir freuen uns auf Euch!(!)(!)
Gruß
0

Kommentare

MacMark
MacMark27.10.0414:41
Da wir zur Zeit die Interims-Seite nach und nach durch die neue (dynamische, Datenbank-basierte) Site ersetzen, hat sich nun auch der Link zur Startseite geändert:

Vielen Dank an Blackborn, der die Site dann hostet und sein Content Management System zur Verfügung stellt. Ein sehr schönes Tool übrigends, mit dem man Seitenupdates im Team machen kann. So kann jeder im Clan, der will, an der Site mitmachen.
„@macmark_de“
0
Stefan Fraedrich29.10.0412:50
Was ist wenn ich nur auf einen Win Pc Spielen kann darf ich da trotzdem mitmachen??
Ich sehe nur den Quellcode auf eurer Seite!!!
Safari sagt auch das ein Fehler festgestellt wurde!
0
MacMark
MacMark29.10.0413:13
Stefan Fraedrich
Was ist wenn ich nur auf einen Win Pc Spielen kann darf ich da trotzdem mitmachen??
Ich sehe nur den Quellcode auf eurer Seite!!!
Safari sagt auch das ein Fehler festgestellt wurde!

• Hast Du keinen Mac?
• Die Seite ist okay. Problem liegt wohl bei Dir.
„@macmark_de“
0
MacMark
MacMark29.10.0413:27
Stefan Fraedrich
Was ist wenn ich nur auf einen Win Pc Spielen kann darf ich da trotzdem mitmachen??
Ich sehe nur den Quellcode auf eurer Seite!!!
Safari sagt auch das ein Fehler festgestellt wurde!

Warcraft wird als Hybrid-CD verkauft. Du hast also auch die Mac-Version. Du nutzt Safari, also hast Du auch einen Mac. Wo ist das Problem?
„@macmark_de“
0
Stefan Fraedrich29.10.0414:20
Da mein Mac ein Firmencomputer ist und ich eingeschränkte Rechte habe (bin nun mal kein Admin).
Außerdem dürfen wir auf dem Mac keine Spiele installieren (hab´n altmodischen Chef)!
Problem erkannt???
Ist das schlimm wenn ich nur die Win Version spielen kann?
0
MacMark
MacMark29.10.0420:50
Die Clanregeln sind klar: Keine PC User. Du findest sicher einen anderen Clan.
„@macmark_de“
0
Stefan Fraedrich30.10.0414:11
Ich darf jetz auf meinen Mac spielen!!
Also???
0
MacMark
MacMark31.10.0421:33
Stefan Fraedrich
Ich darf jetz auf meinen Mac spielen!!
Also???

In Deiner Firma auf dem Firmenmac, meinst Du?
„@macmark_de“
0
m.drinkalot
m.drinkalot01.11.0400:08
wie wäre es mit einem clan für command and conquer?
0
Rantanplan
Rantanplan01.11.0400:17
BF1942?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
MacMark
MacMark01.11.0400:19
m.drinkalot
wie wäre es mit einem clan für command and conquer?

Ich habe nur das klassische C&C. Das unterstützt keine Clans.
cncgod.cjb.net
„@macmark_de“
0
Stefan Fraedrich01.11.0419:50
klar machs einfach illegal!!!
wird schon funktionieren
0
MacMark
MacMark01.11.0421:20
Stefan Fraedrich
klar machs einfach illegal!!!
wird schon funktionieren

Wir nehmen Dich nicht auf. Viel Glück woanders.
„@macmark_de“
0
stiffler
stiffler01.11.0421:55
BF1942
Das wär doch mal was !!
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
Granini30.11.0416:26
Ist ja wohl ziemlich kindisch PC-User außen vor zu lassen.
Was ist, wenn einer einen Mac hat und im Clan ist und später sein Kumpel, der zufälligerweise nur einen PC hat, auch in den Clan will?
0
Liebling
Liebling30.11.0417:16
Fuer die Battlefield-Fans hier: wir haben einen Battleserver am laufen, naehere Infos unter battle-server.de. Es laufen immer die aktuellsten DC's.
0
MacMark
MacMark30.11.0419:03
Granini
Ist ja wohl ziemlich kindisch PC-User außen vor zu lassen.
Was ist, wenn einer einen Mac hat und im Clan ist und später sein Kumpel, der zufälligerweise nur einen PC hat, auch in den Clan will?

Die Clanregeln und den Clanzweck kann jeder auf mtn-clan.de einsehen.

Ich habe selbst PC-Freunde und die dürfen auch nicht rein. Gemischte Clans gibt es wie Sand am Meer. Wir haben diesen aus besonderem Grund so gestaltet. Wem das nicht gefällt, dem kann ich leider nicht weiterhelfen.
„@macmark_de“
0
Der wahre Cityhunter30.11.0419:11
Schade.
Ich hab das Game auf dem PC.
Will mir das jetzt nicht nochmal auf dem Mac holen.
Buuuh !
Ich mach euch fertig!
MUAHHAHA

Find you in Gazala , kill you at Omaha Beach , destroy you in the Battle of Britain !
0
MacMark
MacMark30.11.0419:20
Warcraft III wird auf einer Hybrid-CD (Mac/PC) ausgeliefert.
„@macmark_de“
0
MacMark
MacMark30.11.0419:33
Und noch ein Bild…
„@macmark_de“
0
Granini03.12.0410:34
Ich hab das Spiel zwar und ich hab auch einen Mac
aber ich spiele das nur ab und zu. Macht also wenig Sinn extra einem Clan beizutreten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.