Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Der Nächste PS-Konkurrent? Naked Light

Der Nächste PS-Konkurrent? Naked Light

TCHe
TCHe14.11.0714:14
Hat sich hier schon jemand näher mit Naked Light beschäftigt und kann seine Erfahrungen mitteilen?
bin zufällig darauf gestoßen und so beim ersten drüberblicken sieht es ziemlich gut aus. Vielleicht lade ich mir mal die Beta runter und schicke dann mal endlich mein PS Elements 3 in Rente.
0

Kommentare

MacSebi
MacSebi14.11.0714:29
In Deinem Post wäre ein Link nicht überflüssig!
„German by nature - Kiwi by heart“
0
kcnb8
kcnb814.11.0714:29
da:
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
TCHe
TCHe14.11.0714:35
MacSebi

Öhhmmm … Also … ja … ääähh …
Ich hab ihn vergessen

Aber wir verwenden doch alle Google, oder?

kcnb8
Danke!
0
Ties-Malte
Ties-Malte14.11.0715:35
TCHe
Aber wir verwenden doch alle Google, oder?

Ähm, nö! Aber Suchmaschinen gibt's ja ein paar mehr.

Sieht ganz gut aus, aber läuft halt erst ab Leo, insofern kann kann ich es nicht testen. PS wird es sicher nicht ersetzen, schon wegen der Verzahnung mit den anderen Adobe-Programmen; PSE ist aber wohl was anderes…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
BigMac
BigMac14.11.0716:14
es gibt aktuell keine download-möglichkeit auf dieser seite. habt ihr einen alternativ-link?
thnx
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
TCHe
TCHe14.11.0716:15
Ties-Malte
OnLinks ist auch fein, stimmt. Ich suche ohnehin mit Inquisitor und habe das da auch drin

Bin auch mal gespannt, wie sich das Programm entwickelt. Ist ja noch ganz jung. Was die Creative Suite angeht, hast Du vermutlich recht. Aber wenn PSE mal eine ernsthafte Konkurrenz bekäme, wäre das fein. Pixelmator konnte bislang ja wohl noch nicht so ganz überzeugen (kann aber auch noch werden).
0
Ndugu
Ndugu14.11.0716:15
Sieht *sehr* interessant aus. Die scheinen sich vor allem Gedanken um die Bedienbarkeit zu machen und dabei gleichzeitig professionelle Funktionen anzubieten. Bei Photoshop wird einem vom vielen hin und her klicken ja der Arm lahm.
„These things are uuugly!“
0
TCHe
TCHe14.11.0716:17
BigMac
Hier gibts wohl die neueste Version:

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.