Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Der GorillaPod SLR Zoom - ein tolles Teil !?

Der GorillaPod SLR Zoom - ein tolles Teil !?

locoFlo01.11.0618:37
Schon eine Weile war ja ein Modell für Kompaktkameras und leichtere SLRs auf dem Markt. Das aktuelle Modell SLR Zoom kann locker über 2,2 Kg stemmen.
Wenn ich dann im Januar eine DSLR anschaffe kommt das gleich hinterher, genau das richtige für den Dschungel von Berlin .
Hat jemand schon mal Erfahrungen mit den anderen Gorillas gemacht?

Link:

„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0

Kommentare

locoFlo01.11.0618:40
Und noch ein Bild von dem kleinen Teil.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
sonorman
sonorman01.11.0619:06
Lieber 'n vernünftiges Stativ.
0
ts-e
ts-e01.11.0619:18
sonorman
Lieber 'n vernünftiges Stativ.

Da stimme ich Dir voll zu!!! Den da gibts auch schöne große!!!



„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
locoFlo01.11.0619:52
Klar, ein stabiles Stativ hat was für sich. Das kann man aber auch nicht um eine Türklinke wickeln oder auf ein Straßenschild stellen. Habe ich jedenfalls noch nicht gesehen .
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
Kekserl
Kekserl01.11.0621:29
ob das mit einem großen objektiv nicht zu schwer wird? well, well.....
„fürzlbürzl...“
0
locoFlo01.11.0622:27
Also laut digitalkamera.de schafft er die D200 mit Sigma EX 70-200 mm 1:2.8 APO DG Macro HSM.



„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
ts-e
ts-e01.11.0622:28
Kekserl
ob das mit einem großen objektiv nicht zu schwer wird? well, well.....

Das denke ich auch. Meine 1DMkII wiegt ja schon ca. 1,5kg und dann noch ein 2,8/24-70 und schon kann das Dingen nichts mehr halten. Ne, da ist mir die Kombi zu schade für!!!

Und was passiert, wenn von der Gegenseite einer die Türklinke benutzt? Schwupps!!! Horror!!!
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.