Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Der Exporter 1.1

Der Exporter 1.1

Klaus Major12.02.0721:48
Hallo Freunde der Nacht,

ich habe eine öffentliche Betaversion von meinem Freeware-Programm "Der Exporter" (Frontend für QT Pro, ohne die 30 Euro ) auf meinen Server gelegt:


Wer mag, kann das gerne mal testen, wird morgen abend (13.02.2007, ca. 20:00 Uhr!) wieder entfernt!!!

Neuerungen in Version 1.1:
1. Ist nun Universal Binary.
2. Presets können erstellt und beim Export benutzt werden.
3. Deutsche und englische Version in einer Datei.

Über Fehlerberichte, falls vorhanden würde ich mich sehr freuen!

Von "feature requests" bitte ich unbedingt abzusehen, es geht nur um dicke Klopfer, Abstürze sind aber eher nicht zu erwarten.


Liebe Grüße

Klaus
0

Kommentare

Klaus Major13.02.0720:04
Doch, leider sehr grosse Probleme!

Aber in der JVA Siegburg, in der ich im Moment deswegen einsitze, haben sie ein erstaunlich flottes WLan, so daß ich es gut aushalten kann.




Kleiner, aber böser Scherz

Nein, ich habe sogar eine andere Shareware "Quick-O", die ein ähnliches Icon wie "Der Exporter" hat, auf der Apple-Software Seite gelistet!


Gruß

Klaus


P.S.
Gleich (20:00 Uhr) nehme ich die Software wieder von der Seite!
0
Klaus Major13.02.0722:49
Ich lasse die Software doch noch etwas länger auf dem Server...
0
kefek
kefek14.02.0722:23
Wenn du mir mal bitte erklären würdest, was das ist, bzw was ich damit anfangen kann?
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Klaus Major14.02.0722:54
Kurz gesagt, damit hast Du alle Exportmöglichkeiten, die auch QuickTime PRO bietet, aber für lau
0
der schneyra
der schneyra14.02.0723:05
Klaus: Vielen Dank für dieses kleine aber feine Stück Software!
„BAM!“
0
Stefan S.
Stefan S.14.02.0723:11
Film drehen , das wär's noch!
0
Klaus Major14.02.0723:19
der schneyra
Klaus: Vielen Dank für dieses kleine aber feine Stück Software!

You're welcome, wie der Ami sagt

Ich entnehme Deiner Antwort, daß sie wohl gut läuft bei Dir, richtig?

0
Shinzon
Shinzon12.02.0723:19
Gibt es denn mit Apple keine Probleme, wenn Du das Quicktime Logo als Teil deines Icons / Hintergrundes verwendest?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.