Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Der Duke kommt ... auch auf den Mac

Der Duke kommt ... auch auf den Mac

Skywalker
Skywalker27.06.1119:13
Er kommt auch auf den Mac .. dank Aspyr:
0

Kommentare

One Two
One Two27.06.1120:11
Das schlechteste Spiel aller Zeiten
0
@pplesticker27.06.1121:17
Die Aspyr-Ports werden aber auch immer schlechter. Oder anders gesagt:
Von einer Firma, die es in 9 Monaten nicht einmal hinbekommt, den Multiplayermodus in Civ V PC-Kompatibel zu machen und deren Updates immer einen guten Monat Verspätung haben erwarte ich nichts mehr Gutes...
0
Krypton27.06.1122:02
Sehr schön. Ich hab’ zwar schon die PC-Version hier rumliegen, konnte mich aber noch nicht dazu durchringen, das Bootcamp der Pandora zu öffnen
0
Spunnes
Spunnes27.06.1122:16
also ich persönlich finde Duke Nukem Forever absolut spitze... und -mein Gott, scheißt' doch mal auf die Grafik- einen wirklich würdigen Nachfolger in Abwechslung der Level und auch Funfaktor..

Alle Anderen können doch einfach weiter Call of Duty XIII spielen oder andere optisch top verpackte Stangenware
0
Rodknocker
Rodknocker28.06.1114:23
Ich find's auch gut, dass er auf den Mac kommt.
Um die Grafik geht es mir eh nicht. Die find ich, für meine Begriff, mehr als gut

Bei dem Spiel geht es doch um den Kultfaktor und um die "Handlung"


Am besten bietet man es im MAS an.
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
marco m.
marco m.28.06.1114:34
Die sollen lieber mal Spiele bringen, wie z.B. Hidden and Dangerous 2, oder Iron Storm. Das ist was Vernünftiges
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Assassin28.06.1115:07
Je nach Preis schlage ich auch zu. Dann aber nur, wenn der sich auch mit der PC-Version verträgt und man wie in alten Zeiten zünftige Multiplayermatches starten kann...
0
Mad Mac
Mad Mac18.08.1121:41
Duke Nukem Forever gibt es die kommenden 3 Tage bei macupdate zum Einführungspreis von 25,10€ (34,99$ statt 39,99$). Dazu gibt es noch Jet'n'Guns Gold kostenlos, das sonst im MacApp Store 15,99€ kostet.

http://www.mupromo.com/deal/1614/8055/duke+nukem+forever
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.