Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Der Chaos Computer Club e.V. über Mac OS X

Der Chaos Computer Club e.V. über Mac OS X

kester03.04.0415:12
Zitat: "Bist du gerade aus einer Kirche ausgetreten und suchst eine neue Religionsgemeinschaft? Dann solltest du MacOS X ins Auge fassen. Unter der Haube werkelt ein BSD-Unix, oben ist eine wunderschöne Bonbonoberfläche, die man am liebsten ablecken will und die auch deine Mutter bedienen kann. Nachteil: Zu dem Betriebssystem musst du den passenden Apple-Rechner kaufen, aber das sind auch ganz nette Maschinen, wenn auch nicht gerade billig. Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute."

Nachzulesen unter:
0

Kommentare

djapple2
djapple203.04.0415:19
nette Zusammenfassung auf der Seite über alle möglichen Betriebssysteme. Aber:

"WIR" als MacUser sind keineswegs uninteressante Leute!

Im Bezug auf was meinen die das? Aussehen, also optik?

0
Ties-Malte
Ties-Malte03.04.0415:43
kester
"Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute."
Ich finde das eine ausgesprochen nette Beschreibung . Auch wenn ich mir sonst sicherlich von niemandem sagen ließe, ich sei verschroben oder sonst irgendwie eigenartig .
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
elnino03.04.0415:52
djapple2

Es hat niemand behauptet, daß wir uninteressant wären!
Ich finde es eine nette Zusammenfassung vom Sein eines Macusers.

Ich finde den Artikel übrigens sehr gut geschrieben. Kurz und informativ hat man einen guten Nutzüberblick über einige vorhandene Linuxbasierte Systeme bekommen.
Aber den Einführungsatz fand ich ja sehr nett formuliert :
<i>"Man kann auch mit Windows hacken, schließlich kann man auch in Zwangsjacken Ballett tanzen."</i>

cheers



0
Mr BeOS
Mr BeOS03.04.0415:54
nutzt BeOS

„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
elnino03.04.0416:02
Mr BeOS

nichts lieber als das!! (ausgenommen osx)

nur wer bringt mir die aktuellen freeversionen und distros auf den ppc? HÄ?
4.5 wahr nicht schlecht, nur 5.+ ist und war besser!!


cheers

0
christian alisch
christian alisch03.04.0417:48
was kann man mit beOS machen?
und warum BeOS?
wie eingeschraenkt ist das system?

gruss
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.