Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Den Netinfo Manager Benutzen

Den Netinfo Manager Benutzen

Ratsuchender05.03.0415:06
Hallo,
ich möchte eine Netinfo Domain (OS X 10.3.2) einrichten und dazu würde ich gerne ein paar Einstellung über den Netinfo Manager (V. 1.3.1) vornehmen (z.B. Voreinstellung für die Benutzer defenieren). Die Bedienung des Netinfo Manager gestalltet sich aber als sehr schwer. Kann mir jemand einen Tip geben wo man über den Netinfo Manager Infos erhält (Bücher, Online, egal wo) ?

der Ratsuchende
0

Kommentare

Ratsuchender05.03.0416:49
Es würde mir auch erst einmal weiter helfen wenn mir jemand sagen könnte, welche Einstellungen man vornehmen muss, damit der Privatordner beim neuanlegen oder importieren eines Benutzers automatisch erstellt wird.
0
MacMark
MacMark05.03.0417:02
Der Privatordner wird beim Neuanlegen generell erstellt. Benutzer importieren bedeutet seinen Privatordner kopieren. Ich frage mich was Du dazu mit dem Netinfo rumfuchteln willst???
„@macmark_de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.