Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Delicious Library 2 erschienen

Delicious Library 2 erschienen

hugobossi
hugobossi29.05.0808:42
Habe heute in der Früh durch das AppUpdate-Widget bemerkt, dass Delicious Library 2 endlich da ist!



0

Kommentare

jogoto29.05.0808:55
Danke, hab ich gleich mal geladen. Aber was ist das AppUpdate-Widget?
0
ollerich
ollerich29.05.0809:19
App-Update:




Widget-Update:


„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
jogoto29.05.0809:42
Danke.
0
Michael29.05.0813:17
Ich habe mal ne frage zu dem Teil,
ich habe bis jetzt Books benutzt um unsere Bücher zu verwalten. Aber das Scannen des Barcodes mit Books klappt ja garnicht. Die Demoversion von DL macht das um längen besser.
Aber aber schon von einigen gelesen das, das Programm sehr langsam seinen soll, gerade bei vielen Datensätzen (was sind viele Datensätze?) bis 1000 oder > 10000! kann man CD's auch einlesen??
40$ ist auch nicht gerade ein Schnäppchen.

Gruß
Michael
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
hugobossi
hugobossi29.05.0813:32
Michael

Werde dann, wenn ich zu Hause bin die 2.0-Version kaufen und dann ausgiebig testen für dich. Ich denke ich habe so 700 Datensätze.

Mit DL kann man CD's, Videos, Software (Spiele, ...), Bücher und jetzt (was ich auf die Schnelle gesehen habe) auch die iTunes-Bibliothek.
0
jogoto29.05.0813:32
Einlesen kann man alles, was einen Barcode hat. Die Frage ist, ob in den Tiefen des Netzes Informationen zu diesem Barcode vorhanden sind. Bei CDs klappt das ganz gut bei mir. "Viel" hab ich allerdings auch nicht drin (unter 1000).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.