Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Defekter Brenner MB!? Externe Alternative?

Defekter Brenner MB!? Externe Alternative?

nightx
nightx28.08.0810:05
Hallo!

Da sich die Fehler beim brennen (beim lesen keine Probleme) mit meinem Brenner im Macbook (Sept. 06) häufen und jetzt schon bei zwei verschiendenen Rohling Sorten die Meldung Hardwarefehler nach ca. 30-40 % erschien überleg ich mir erstmal einen externen Brenner zu holen.

Kann mir jemand einen Light Scribe Brenner extern empfehlen?
0

Kommentare

nightx
nightx28.08.0810:14
Firewire und USB wäre vielleicht nicht verkehrt....
0
nightx
nightx28.08.0811:05
?

0
nightx
nightx28.08.0815:57
ist light scribe noch aktuell oder schon am aussterben?
0
larsvader
larsvader28.08.0821:27
Ich habe meinen Eltern einen externen LG Brenner für 59€ gekauft. Der hat nur USB funktioniert aber einwandfrei. Er hat kein lightscribe aber es gab eine Modellvariante die es hatte.
Funktioniert lightscrbe eigentlich am Mac? Wenn ja, mit welcehr Software? Toast? FDP?
0
nightx
nightx29.08.0809:03
geht Light scribe nicht?!
0
Hühnchen
Hühnchen29.08.0809:52
larsvader
Funktioniert lightscribe eigentlich am Mac? Wenn ja, mit welcehr Software? Toast? FDP?

Also mindestens mit Disc Cover funktioniert es (behaupten die zumindest. Und das gibt es wohl nur für den Mac)

Aber ich personlich finde Lightscibe doch immer recht hässlich und wüsste nicht so genau wofür ich das so benutzen würde. Dann doch lieber direkt auf die CD drucken. (da kann man sogar mit einfachen Sachen Leute eine große Freude machen )
0
Hühnchen
Hühnchen29.08.0809:54
Ach ja Disc Cover gibt es (oder gab es zumindest) als Light-Version zu Toast gebundelt.
0
nightx
nightx29.08.0810:07
ok, für 26 euro könnte man das ja noch kaufen.
0
nightx
nightx29.08.0814:11
Der LG GE20LU soll angeblich den Mac unterstützen. Leider gibt es das nicht zum nachlesen....

Jemand Erfahrungen?

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.