Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Death Sleep im G4 MDD

Death Sleep im G4 MDD

Chriscek30.06.0323:06
Hi Leute,

einige Wochen, nachdem ich in meinen tollen G4-867DP das neue Lüfterkit von Apple eingebaut habe, fängt der jetzt an, mit dem Ruhezustand rumzuspinnen:

- erstens schaltet er sich nicht komplett in den Ruhezustand (die Lüfter bleiben entgegen sonst an)

- schaltet er ständig alle Festplatten runter (obwohl die Funktion in den Systemeinst. deaktiviert ist), so daß man zwischendurch immer wieder warten muß, bis die gerade benötigte Platte wieder hochgefahren ist

-drittens - und das ist das Schlimmste: sehr, sehr oft wacht er gar nicht mehr auf; es bleibt dann nur noch übrig, ihn am Powerschalter zu killen und wieder anzuschalten; sehr, sehr übel das...

Weiß jemand einen Rat?

Gruß,Chris
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien30.06.0323:13
Was für ein Betriebssystem hast du?
„Ey up me duck!“
0
Chriscek30.06.0323:39
10.2.6
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.