Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Davideo X Update

Davideo X Update

Laltraluce29.12.0315:59
Hier das Update für Davideo X!



Das Patch wird somit überflüssig!
0

Kommentare

Joe
Joe29.12.0316:25
Yo und Danke !
Hoffe ich habe jetzt ein bisschen mehr erfolg mit dem update ...
0
Artchef29.12.0316:34
was ist das für ein Update?:-/
0
Laltraluce29.12.0316:49
Das offiziele update von gdata von davideo x!

Kopierter Text:

Importieren kann man jetzt DVD-Images und VIDEO_TS Ordner und wenn man beim Klick auf 'Brennen' die 'alt'-Taste gedrückt hält, werden die Daten als Track-at-once gebrannt (statt Disk-at-once) - das soll Probleme mit manchen ext. Playern verhindern.

Ein Patch für kopiergeschützte DVDs ist somit hinfällig - das Teil hat sowieso einen Fehler enthalten. 1x neu und sauber installieren und den Updater laufen lassen!


0
Mohlo29.12.0317:15
> Ein Patch für kopiergeschützte DVDs ist somit hinfällig -
> das Teil hat sowieso einen Fehler enthalten. 1x neu und
> sauber installieren und den Updater laufen lassen!

Bedeutet das, dass man nun auch kopiergeschützte DVDs rippen kann?
0
Elmo29.12.0318:28
Hat sich sonst noch etwas getan an diesem Update? Bessere Geschwindigkeit etc. oder ist das etwa schon alles...:<>
0
Laltraluce29.12.0318:37
Ja meine sn wird auch nicht erkannt :<>!
0
hecki2001
hecki200129.12.0318:50
Meine s/n funzt. Ich habe allerdings nicht neu installiert, sondern einfach drübergebügelt.
Die Geschwindigkeit ist allerdings immer noch mehr als bescheiden.
0
MpegGuru30.12.0309:14
Vielleicht sollte man nur die Seriennummer von der Verpackung nehmen. Wenn mans gekauft hat. Das Programm nicht zu kaufen und sich trotzdem zu beschweren, dass es blöd ist, finde ich schon ziemlich dreist.
0
Thomas Klimke
Thomas Klimke30.12.0312:41
Ich habe jetzt so einiges mit dem Programm ausprobiert und ich habe die Schnauze gestrichen voll. Selbst eine popelige VCD wird weder vom Mac noch von meinem DVD-Player erkannt, ein Vorgang der mit anderen Programmen schon dutzendmal funktioniert hat.
LASST BLOSS DIE FINGER VON DEM PROGRAMM!!!
Es hat nur einen Zweck: der Firma GDATA die Kasse zu füllen, für den User ist dieses Programm keinen Cent wert!
0
MpegGuru03.01.0421:45
Ok, dann mache ich mal einen guten und konstruktiven Beitrag. Auf der Entwicklerseite habe ich gefunden, dass man sich dort als Betatester registrieren lassen kann. Dort gibt es angeblich auch das Update auf 1.0.3 in einer ersten Betaversion. Habs selbst aber nicht probiert.



Ich finds nur komisch, dass es auf der GDATA-Seite nichtmal das Update auf 1.0.1 gibt.
0
JuergenB
JuergenB04.01.0401:32
MpegGuru guru? naja aber da haste das update
0
Snoopy05.01.0418:59
DVD2One ist einfach genial. Möchte mir jetzt die Vollversion holen. Kann mir da einer sagen, wie das genau mit der Bezahlung und der Seriennummer läuft??? Wäre sehr nett, wenn einer da mal kurz informiert, da das Programm einfach super funktioniert.
0
Wolfgang29.12.0318:10
Laltraluce
<br>hi , was ist denn das fürn mist ?
<br>nach dem update verlangt davideoX plötzlich ne neue sn von mir ?
<br>und meine aktuelle wird nicht mehr erkannt ?
<br>:-( schei..e
<br>gruß wolfgang
0
Wolfgang29.12.0318:42
das ist mal wieder typisch , kommt ja schließlich aus dem pc lager und zulieferer für die super-buggy-betriebssysteme aus dem hause gates
<br>
<br>was will man da groß erwarten, ich bleibe bei vernünftiger soft wie
<br>dvd2one
<br>gruß wolfgang
0
ALex
ALex30.12.0309:20
wolfgang<br>
.....ich bleibe bei vernünftiger soft wie
<br>dvd2one
<br>gruß wolfgang
<br>
<br>moin! Ich finde DVD2One auch netter - irgendwie bekomme ich es jedoch nicht hin, daß die dvd kleiner wird als 4,7GB und gebrannt werden kann. Auch hatte ich 4300 eingestellt, war&rsquo;s wieder 4,7 groß....:-(
<br>Was genau ist die aktuele version?? Was macheich falsch??
<br>
0
Wolfgang30.12.0313:23
Alex
<br>hi
<br>man muß beim erstellen einer DVD immer von der Länge und weniger von der Menge der Giga-bytes ausgehen. Wenn du mal einen Blick wirfst auf eine DVD wirst du feststellen, daß eine DVD nie länger als 120 min. sein kann, daß ist der erste Fehler den die Leute machen.
<br>2. ganz wichtig ist auch was das Ursprungsmaterial angeht: selbst wenn du dir sicher bist das du keinen fehler gemacht hast, kann es sein, das der fehler in der summierung von fehlerkorrekturen der dvd-brenner vor dir zu finden ist, schließlich ist ja jede dvd nicht die ur-form sondern nur eine von vielen kopien, du kannst dir sicher vorstellen, was sich da mit der zeit an fehlern summiert.
<br>3. zur sicherheit kannst du die rohlinge von anderen herstellern mal testen: ich selber habe gute erfahrungen mit princo-rohlingen gemacht, wobei man sagen muß, das es dabei auf die auswahl ankommt, es gibt gute (funktionierende) und schlechte (gehen einfach nicht), die man aber umtauschen kann wenns nicht klappt.
<br>übrigens ist eine reduzierung bei mir auf 4300 GB bei mir noch kein problem gewesen.
<br>wenn du nicht klarkommst, frag ruhig nochmal nach
<br>gruß wolfgang
<br>
<br>@@MpegGuru
<br>was du oben geschrieben hast betrachte ich persönlich nicht als einen sinnvollen beitrag zur problemlösung in diesem forum, oder hast du ihn einfach nur so in den (byte)leeren raum gestellt ? dies ist nämlich ein forum wo user versuchen anderen usern zu HELFEN falls du das kennst
<br>ich grüße dich trotzdem
<br>wolfgang
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.