Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Davideo X Image-Import

Davideo X Image-Import

Elmo08.01.0420:26
Hallo Leute,
hätte da mal eine Fräge. Wie funzt das eigentlich mit dem Image importieren in Davideo X? Irgendwie möchte er mein Osex Image nicht.Es ist nicht auswählbar im Importieren-Dialog. Der Video_TS Import funzte nachdme ich das Image wieder umständlich auf die Platte kopiert hatte.

Grüße
Elmo
0

Kommentare

SmokeEight08.01.0420:31
Ich glaube, die Datei muss die Endung .dmg oder .toast haben. Vorallem denke ich nicht, dass man jedes Image erfolgreich importieren kann. Das müssen UDF-Images sein.
0
Elmo08.01.0420:34
SmokeEight
Das müssen UDF-Images sein.


Die Image-Dateien die 0sex erzeugt sind UDF-Images. Daran kann es schonmal nicht liegen. Ich probiere aber mal den Tip mit .dmg bzw. .toast .Vielleicht erkennt das Programm dann das File.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.