Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>David Pogue iPhone 3G Fanboy Video

David Pogue iPhone 3G Fanboy Video

hobbittt10.07.0809:05


Echt witzig, zieht's euch rein. Und der Typ macht gut mit.

Muss man mal auf dem chinesichen Foto schauen, ob der auch schon vor ein paar Tagen da saß, oder ob's wirklich nur ein Schauspieler ist. (Dem trau' ich auch zu, dass er nach Anfrage halt einfach mal mitgemacht hat =D )
0

Kommentare

CooperCologne10.07.0809:15
Großartig...
0
hobbittt10.07.0817:02
Ne? Sehe ich auch so!
0
Uli10.07.0818:02
Das ist ein Schauspieler, s. Schluß. Da wird darauf hingewiesen, dass *die anderen* echt sind und schon eine Woche da sitzen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.