Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Dauermeldung "macOS möchte den Schlüsselbund "System" verwenden.

Dauermeldung "macOS möchte den Schlüsselbund "System" verwenden.

Villiper02.12.2123:01
Ich nutze ein neues MacBookPro 16" mit Betriebssystem 12.01. Ich habe bei der Neueinrichtung auf die Migration verzichtet, um nicht alle Altlasten des bisherigen Rechners mitzuschleppen.
Leider habe ich bei einem Exchange Account in Mail (nur auf diesem Rechner, nicht auf einem zweiten Mac) das Problem, dass ich ein halbes Dutzend Mal eine Aufforderung bekomme, Name und Kennwort eines Admins einzugeben bevor die Mail gesendet wird.

Der Hinweis darunter lautet: macOS möchte den Schlüsselbund "System" verwenden.

Ich habe schon Google bemüht, aber bislang noch nichts gefunden, was es "weg gemacht" hat.
Hat jemand vielleicht einen sachdienlichen Hinweis?
Herzlichen Dank im voraus!
0

Kommentare

Villiper03.12.2100:11
Ich habe den Fehler gefunden. Hat sich geklärt...
-4
Al Borland
Al Borland03.12.2101:27
Dann wäre es bestimmt auch für andere interessant, wie Du den Fehler beheben konntest…
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
+2
tjost
tjost03.12.2101:34
ich hatte so was auch mal aber es war nicht nur System sondern alles mögliche, ein Neustart hat das Behoben. Aber ich hatte mich schon extrem gewundert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.