Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Datenwiederherstellung

Datenwiederherstellung

actionist
actionist09.10.0422:27
Hi Leute.
Das Schicksal hat heute zugeschlagen, ich hab ausversehen Daten gelöscht, und den Papierkorb entleert. Es gibt doch Tools um die Daten wiederzuholen, oder? Habt ihr n Tipp/Software oder Erfahrungen damit?
Ich bin ganz schön in der Ars.. gekniffen. Ich danke euch für jede Hilfe.
LG Nils...
0

Kommentare

actionist
actionist09.10.0422:34
Huch, warum poste ich das denn hier rein? Es tut mir leid. Sollte eigentlich in die Kateorie Software! Mein Gott, ihr seht ich bin schon total fertig...
Ich will meine Daten wieder
0
SGI
SGI09.10.0423:46
DiskWarrior soll recht erfolgreich bei solchen Sachen sein. Soll eine bootbare CD sein. Aber egal womit Du letztlich dein Glück versuchst, möglichst in der Zwischenzeit nichts auf der betreffenden Platte schreiben usw.
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler10.10.0400:25
tja so ein Backup hat doch was für sich
0
drowes10.10.0400:33
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.