Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Datenschutz Einstellungen bei Wix.com Premium

Datenschutz Einstellungen bei Wix.com Premium

Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex18.09.2010:09
Hallo zusammen,

nutzt hier jemand wix.com für seine Internetpräsenz?

Ich wollte gestern den alten Cookie Banner gegen einen neuen mit Auswahlmöglichkeiten ersetzen .

Leider führt mich der dort hinterlegte Link und das Auswählen der angelegten Website zu einer weißen, leeren Seite. Gehe ich manuell zu den Dashboard Einstellungen, wird der Punkt Datenschutz gar nicht in der Liste aufgeführt - von einem Kollegen weiß ich per Screenshot, wo es stehen sollte

Andere Browser, anderes Gerät, deaktiviertes AdGuard, Neustart - nichts bringt den vermissten Menüpunkt zurück.

Leider hat wix keinen kontaktierbaren Support und deren FAQ kennt solche Fälle wohl nicht.

Hat noch jemand eine Idee, was ich noch versuchen könnte?

Danke euch

Grüße
Oliver
0

Kommentare

Roobert
Roobert18.09.2013:14
Gammarus_Pulex
Leider hat wix keinen kontaktierbaren Support
Habe die Website meiner Frau bei Wix eingerichtet, Premium, natürlich hat Wix einen Support, hat mir schon ein paar Mal gut geholfen:
Dort dann Problemstellung auswählen etc., zuletzt kann man entweder „Rückruf vereinbaren” oder „Email senden”.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.