Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Datendurchfluss

Datendurchfluss

MacGyver
MacGyver03.11.0511:47
Moin moin,
Ich suche ein Tool miet dem man den Datendurchfluss überwachen kann (download & upload). Es müsste allerdings mit DSL und Airport funktionieren (unter 10.3.9). Ich glaube von T-Online gibt es so etwas in der Art, allerdings nur in zusammenhang mit ihres sch... Software. Kennt jemand so etwas(?)

Danke
0

Kommentare

MacGyver
MacGyver03.11.0511:56
tomac
Danke

Vielleicht habe ich mich ein wenig ungenau ausgedrückt. Ich würde gern wissen z.B. wieviel MB ich pro Monat heruntergeladen hab und umkekehrt.
0
MacGyver
MacGyver03.11.0512:02
genau!
0
_mäuschen
_mäuschen03.11.0512:23
Sieht man das nicht bei T-online unter Nutzungsdaten ?
0
MacGyver
MacGyver03.11.0512:32
Die Suchfunktion hatte ich probiert, aber es entspricht nicht so ganz meinen Vorstellung. Für weitere Vorschläge wäre ich dankbar.
0
der_seppel
der_seppel03.11.0512:39
ppp genie kann das.
Glaube ich shareware…
google mal.
„Kein Slogan angegeben.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte03.11.0513:35
Nö, ist freeware: @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
der_seppel
der_seppel03.11.0513:41
Nö, ist shareware: @@http://www.biggerplanet.com/pppgenie/register.php
„Kein Slogan angegeben.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte03.11.0513:53
O.K., hab´s gerade mal gesogen - ist shareware, die vorher ausführligst getestet werden kann.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
der_seppel
der_seppel03.11.0513:59
„Kein Slogan angegeben.“
0
MacGyver
MacGyver04.11.0512:25
Danke, ppp Genie ist ziemlich genau das, was ich gesucht habe. Nur irgendwie funktioniert es bei mir noch nicht. Könnte jemand kurz die Einstellung dafür beschreiben, dass es über Airport funktioniert?

_mäuschen
Da kann man naturlich auch nachschauen
Danke!
0
der_seppel
der_seppel04.11.0512:30
Hab es leider nicht installiert, habe eine Flat…
„Kein Slogan angegeben.“
0
Tomac
Tomac03.11.0511:52
Menumeter könnte was sein:

http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/17713

0
Tomac
Tomac03.11.0511:53
Oder möchtest Du das Volumen zählen? das geht leider bei Menumeter nicht.
0
Tomac
Tomac03.11.0512:15
Soviel ich weiss, ist das hier schon mindestens 1 mal hier drin diskutiert worden. Benutz doch mal die Suche.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.