Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Daten von CF Karte weg????????? HILFEEEEEEE

Daten von CF Karte weg????????? HILFEEEEEEE

AlexM
AlexM25.07.0415:20
Habe gestern versucht die Daten von meiner 1GB Sandisk CF Karte herunter zuladen. Auf der Kamera waren sie noch da.
Als Kartenleser benutze ich einem USB 1.1 Reader , dieser funktionierte bis dato auch immer sehr gut!
Als ich die Karte dann aber auf dem Schreibtisch hatte war der Bildordner leer.
Habe schon das Festplatten Dienstprogramm rüberlaufen lassen, es sagt aber das die CF Karte o.k. ist.
Was kann ich tun ?????


Hilfeeeeee!


AlexM
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan25.07.0415:21
Und in der Kamera werden die Bilder auf der CF-Karte immer noch angezeigt?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
ghost
ghost25.07.0415:33
Ich hab da von SanDisk extra ein Rettungsprogramm für CF Karten, wenn Du es haben willst gib Bescheid
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
AlexM
AlexM26.07.0413:20
Hi!

Auf der Kamera werden sie auch nicht mehr angezeigt.
Über das Programm würde ich mich sehr freuen!


Dankeeeeee!

AlexM
0
gemini
gemini26.07.0413:29
es gäbe da noch die software:

0
AlexM
AlexM26.07.0413:41
Hi Leute!

Werde ich alles gleich einmal probieren!!!!

Ihr seid klasse!

AlexM


P.S. Auf die guten Montage!
0
nb
nb26.07.0413:44
Good Luck.
0
switch0326.07.0414:43
Exif Untrasher ist Super und Freeware!
0
ghost
ghost26.07.0414:57
du müsstest von mir ne mail bekommen haben... kannst mir ja dann sagen ob das was gebracht hat...viel erfolg
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
AlexM
AlexM26.07.0416:06
Exif - Unt. hat nix gefunden, gerade läuft Picture Rescue, ich hoffe und hoffe!!!!!



Noch mal Dankeeee!

AlexM
0
ghost
ghost26.07.0417:16
na dann mal viel Erfolg, bin gespannt ob die Software was bringt
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
AlexM
AlexM26.07.0420:09
ghost --- :-):-):-):-):-):-):-):-)

Ho ho ho , die Daten sind wieder da!!!!!
Ich bin Dir zu tiefsten Dank verpflichtet!
Mir fällt ein Stein vom Herzen.
Allerdings war das "Programm" mit einem OS 9 Stuffit Komprimiert, so das ich das DMG auf einem OS 9 Rechner auspacken lassen musste, ging aber ohne Probleme!!!!


Danke Danke Danke!

AlexM


10 MTN Positiv Bewertungen für ghost!

0
ghost
ghost26.07.0420:16
AlexM
ghost --- :-):-):-):-):-):-):-):-)

Ho ho ho , die Daten sind wieder da!!!!!
Ich bin Dir zu tiefsten Dank verpflichtet!
Mir fällt ein Stein vom Herzen.
Allerdings war das "Programm" mit einem OS 9 Stuffit Komprimiert, so das ich das DMG auf einem OS 9 Rechner auspacken lassen musste, ging aber ohne Probleme!!!!


Danke Danke Danke!

AlexM


10 MTN Positiv Bewertungen für ghost!

Ups sorry da hab ich aus dem Kontex-Menü wohl das falsche ausgewählt wurde unter X komprimiert... naja Fehler passiere.... freut mich das ich helfen konnte....
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
peter pan
peter pan26.07.0413:31
http://www.macupdate.com/info.php/id/11861
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.