Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Daten via BT auf MMC Card - aber wie?

Daten via BT auf MMC Card - aber wie?

Ogi13.02.0416:24

<br>
<br>Hallo alle mitanand.
<br>
<br>Also, ich hab mir jetzt tatsächlich das Nokia 6600 geholt. *BUUUUausderSonyEricssonEcke* Da steckt jetzt eine 30 MB MMC drin. BlueTooth klappt auch. Aber wenn ich eine Datei grösser als 5,5 MB rüberschaufeln will sagt er, der Speicher sei fast voll. Er meint damit den Telefonspeicher. Sind nur 6 MB insgesamt, wovon ein paar kB schon belegt sind. Jetzt müsste man doch aber auch DIREKT auf die MMC übertragen können. Aber ich finde nicht raus, wie .... Weiss das wer?
<br>
<br>Ogi
0

Kommentare

Kirsel24.03.0414:57
Hat jemand eine Lösung gefunden? Ich stehe vor genau demselben Problem
0
djapple2
djapple224.03.0415:00
Lösung:
<br>Für 15 Euro einen USB Kartenlesegerät kaufen und damit kopieren. Habe das 3650 und es ist eine qual auch nur 5MB via BT zu kopieren!
0
Apfelholgi
Apfelholgi24.03.0415:41
janz einfach:
<br>
<br>in den Einstellungen bei Mitteilungen definieren, das das 6600 Mitteilungen auf der Speicherkarte statt im Telefonspeicher ablegen soll, dasnn klappts!
<br>
<br>...zumindest bei meinem Nokia 3650 mit Symbian 6.1, müsster aber beim 7 auch so gehen.
<br>
<br>@@ djapple2
<br>
<br>bei dir geht es also sicher
<br>
<br>Hast du eigentlich ein paar nette Mac-Pics fürs Phone auf lager? Willu tauschen?
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
djapple2
djapple224.03.0415:43
Apfelholgi:
<br>ein Paar pics kannst du dir ganz simpel mit Photoshop zurecht basteln. Schreib mir mal ne email
0
Apfelholgi
Apfelholgi24.03.0415:49
Operator-Logo
<br>
<br>geht aber nur mit O2, bei anderen Providern muss die Datei anders heissen
<br>
<br>es gibt irgendwo ne liste mit den Codes, muss mal gucken, ja hier: http://aikon.webplaza.ch/Codetable.zip
<br>
<br>kommt in: C:\system\Apps\Phone\Oplogo
<br>
<br>Ordner muss man anlegen, am besten mit dem ExtendedFilemanager http://www.aikon.ch/7650/reviews/sw_review.php3?softwareid=15
<br>
<br>
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Kirsel24.03.0417:22
@djapple2
<br>
<br>Danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.