Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Daten retten von SCSI Festplatte

Daten retten von SCSI Festplatte

jimjay
jimjay13.08.1017:38
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem. Ich habe von einer Bekannten eine Festplatte mit SCSI 50-pol Anschluss bekommen. Von der soll ich Daten retten. Gibts dafür nen Adapter oder vllt. eine PCI-Karte für meinen G4 Quicksilver?
0

Kommentare

Waldi
Waldi13.08.1018:02
Du kannst nach einem USB-SCSI-Adapter suchen!

Einen hätte ich schon gefunden:



Viel Glück!
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
jimjay
jimjay13.08.1018:18
Das ist leider der falsche Stecker. Aber Danke
0
exAgrajag13.08.1020:57
Die Adaptec-SCSI-Karten funktionieren im allgemeinen auch unter OSX (zumindest bei PPC-Macs), wenn auch man nicht von allen booten kann.
0
exAgrajag13.08.1021:03
Waldi
Du kannst nach einem USB-SCSI-Adapter suchen!

Einen hätte ich schon gefunden:
Das ist ein Adapter für externe SCSI-Gehäuse. Er braucht einen Controller für eine interne (nackte) Platte.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.