Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Daten auf mehrere Datenträger aufteilen

Daten auf mehrere Datenträger aufteilen

lounge pussy
lounge pussy26.02.0713:29
Hi Leute

Nachdem ich fast meinen iMac 'verloren' hätte wollte ich frage, wie man DAten auf mehrere Datenträger aussplittet. Ich möchte meine iTunes Library auf 4 DVD aufteilen. Wenn ich aber den Ordner mit 14GB ins Toast 5 ziehe, heisst es der Speicher der DVD reiche nicht aus. Ich dachte aber Toast verlange einfach nach einem neuen Datenträger wenn der eine voll ist. Kann ich da irgendwas anderes einstellen oder die Sache mit einem anderen Programm lösen?

Gruss

Lounge Pussy
0

Kommentare

le9
le926.02.0713:30
toast 7 bzw. 8 kann das
0
lounge pussy
lounge pussy26.02.0713:39
Ach soo Dann muss ich das wohl bestellen. Trotzdem danke für den Hinweis
0
rofl
rofl26.02.0713:41
Das geht auch mit Disco, und wenn ich mich recht erinnere war hier im Forum mal ein AppleScript, das dies auch erledigte.
0
ollerich
ollerich26.02.0713:30
du kannst glaube ich das Splitten der DVDs erst ab Toast 7 einstellen...
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.