Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Datei als JPG drucken

Datei als JPG drucken

barbagianni
barbagianni06.08.1917:44
Ich weiss es klingt komisch mein Titel, aber ich wusste nicht wie ich das sonst beschreiben sollte.

Mein absicht ist es in der Druckdialog von OSX 10.12 anstelle zu drucken eine Datei als JPG speicher. geht es?

Da Google die möglichkeit die Doc-Datei als jpg zu exportieren/speichern nicht anbietet, wollte ich es umgehen indem ich über den Browser-Druckerdialog die Datei als JPG speichere.
Weil ich eben eine JPG und nicht anderes benötige.

Kennt jemand eine Lösung?
0

Kommentare

lex
lex06.08.1917:46
Du kannst das PDF als JPEG aus dem Programm "Vorschau" exportieren.
0
mac_heibu06.08.1918:36
1. Öffne das Programm „Automator“
2. Klicke darin auf „Menü „Ablage/Neu“ und wähle „Plugin für Drucken“.
Erstelle eine Aktion mit den Befehlen
a) PDFs –> PDF-Seiten als Bilder rendern
b) Dateien & Ordner –…> Neuer Ordner

Nach dem Sichern steht dir der Befehl im „PDF“-Menü im Drucken-Doalog zur Verfügung.
(Der workflow wird übrigens in deinem User-Account unter „Library/PDF-Services“ abgelegt)
+3
barbagianni
barbagianni06.08.1918:44
mac_heibu
1. Öffne das Programm „Automator“
2. Klicke darin auf „Menü „Ablage/Neu“ und wähle „Plugin für Drucken“.
Erstelle eine Aktion mit den Befehlen
a) PDFs –> PDF-Seiten als Bilder rendern
b) Dateien & Ordner –…> Neuer Ordner

Nach dem Sichern steht dir der Befehl im „PDF“-Menü im Drucken-Doalog zur Verfügung.


PERFEKT!! Besten Dank
0
almdudi
almdudi07.08.1922:44
barbagianni
Da Google die möglichkeit die Doc-Datei als jpg zu exportieren/speichern nicht anbietet,
Was hat Google damit zu tun?
0
sierkb07.08.1922:49
almdudi
barbagianni
Da Google die möglichkeit die Doc-Datei als jpg zu exportieren/speichern nicht anbietet,
Was hat Google damit zu tun?

Google Docs , , ?

Google Docs-Editoren-Hilfe: Mit Office-Dateien arbeiten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.