Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Dashboard tipp

Dashboard tipp

Lutz Selke
Lutz Selke23.05.0519:10
hallo
da ich schon oft gelesen hab das sie es doof finden zum widget schliessen die leiste einblenden zu müssen und ich in der suche dazu nichts gefunden hab, hab ich mir gedacht ich schreib das mal.

man kann widgets auch dann schliessen (ohne die leiste einzublenden) wenn man mit gedrückter alt taste drüber fährt
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte23.05.0519:16
Das ist ja cool, danke!

Mit der alt-Taste geht wirklich ´ne Menge, aber auf die Idee wäre ich wohl so schnell nicht gekommen!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Lutz Selke
Lutz Selke23.05.0519:17
ich habs auch eben nur per zufall entdeckt
0
Rantanplan
Rantanplan23.05.0519:22
Steht auch in der Hilfe
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Lutz Selke
Lutz Selke23.05.0519:24
wer liest denn schon die hilfe...:-y
0
Ties-Malte
Ties-Malte23.05.0519:25
Rantanplan: Hej, welcher Mann ließt Anleitungen?
Ich mache, probiere aus, und bemühe die Hilfe, bevor ich etwas nachfrage, in der Reihenfolge
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte23.05.0519:26
Lutz: *breitgrins*
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Rantanplan
Rantanplan23.05.0519:28
Ja ja, schon gut, ich lese die Hilfe doch auch nie O:-) Ich wollte nur mal sehen, ob das drin steht oder nicht
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Mila
Mila14.06.0520:40
Rantanplan: Danke für diesen Tipp und dafür dass Du die Hilfe gelesehen hast.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.