Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Dashboard Notizzettel Voreinstellungen, wo sind die?

Dashboard Notizzettel Voreinstellungen, wo sind die?

Fontana
Fontana12.10.1218:47
Meine Festpladde hat sich verabschiedet, aber der Grossteil der Daten ist auf einem Backup vorhanden. Leider ist dieses Backup nicht startfähig, d.h. ich musste alle Daten manuell in den neu erstellten User importieren. Fast alles ist soweit in Ordnung, jetzt gilt es noch die Ecken zu schleifen.

Bei mir beliebt waren die Notizzettel im Dashboard. Leider ist es mir nicht möglich die effektiven Voreinstellungen zu importieren. Ich versuchte es nach diesem Thread: , hat leider nicht funktioniert.

Hat jemand eine Idee?
„Ein König von wenig.“
0

Kommentare

johnnyb12.10.1219:09
"Info" Icon rechts unten anklicken (blendet sich ein, wenn man mit der Maus auf den Zettel fährt, also kein Hexenwerk), nach Gusto einstellen...

Die sollten sie eigentlich mal in die Notizen integrieren, design technisch ein weiteres offenes Ende von OSX... Droht langsam alles in der Inkonsistenz zu verschwinden....
0
eiq
eiq12.10.1219:16
Die im anderen Thread genannte Lösung ist korrekt. Genau dort werden die Informationen, die auf den Notizzetteln dargestellt werden, gespeichert.
0
Fontana
Fontana12.10.1219:52
@elq, der Austausch hat aber nichts gebracht. Braucht es dazu ein gewisses Vorgehen (ich weiss nicht, z.B. Dashboard irgendwie vorher deaktivieren oder so)?

@johnnyb, du hast da, glaube ich, was falsch verstanden. Ich möchte nicht die Notizzettel verändern, sondern die Inhalte der Notizzettel aus dem Backup in mein aktuelles System holen.
„Ein König von wenig.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.