Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Das wäre toll als "iDevice"-Beschichtung!

Das wäre toll als "iDevice"-Beschichtung!

Eventus
Eventus11.02.1300:50
„Live long and prosper! 🖖“
0

Kommentare

Eventus
Eventus11.02.1300:51
Ab 1:58 wirds ganz faszinierend!
„Live long and prosper! 🖖“
0
ts-e
ts-e11.02.1308:47
Sehr gut auch zum Imprägnieren.
Wäre nur die Frage, wie lange hält die Beschichtung?

Allerdings hätte ich mir gewünscht, das Du noch einige Wörter dazu geschrieben hättest, was man im Video zu sehen bekommt!
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
jensche11.02.1310:13
Das wäre Toll: http://www.liquipel.com/


Apple soll diese Firma aufkaufen und das Standardmässig machen.
0
Eventus
Eventus11.02.1310:24
ts-e: Sorry. Dachte, kurz reinschauen sagt schon mehr als Worte.

jensche: Ja, absolut!
„Live long and prosper! 🖖“
0
iGod11.02.1311:14
Für mein Auto wäre mir das deutlich lieber, mein iPhone oder iPad lasse ich für gewöhnlich nicht dreckig werden.
0
ts-e
ts-e11.02.1312:11
Eventus
ts-e: Sorry. Dachte, kurz reinschauen sagt schon mehr als Worte.


Das ist leider das Problem hier, das viele meinen einfach nur mal eine Überschrift (aussagekräftig oder nicht) und nur einen Link posten und sonst nix.
Soll doch jeder drauf klicken, sei es Website oder Video.

Ich finde, das wenn man schon etwas mittels Video oder so den anderen Usern mitteilen möchte, dann gehöre es auch dazu, das man einen kleinen Text von dem dazu schreibt, was im Video zusehen ist oder hinter dem Link steckt. Wie bei einer Zeitung, da kommt die Überschrift und drunter gleich, um was es im wesentlichen geht. Das gebührt einfach der Anstand, das ist meine Meinung.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
khani
khani11.02.1312:34
heisst das, wenn man beim iPhone alle innereien (Logicboard etc) impraegnieren wuerde, dann wuerde Wasser dem iPhone nichts mehr ausmachen?
Dann waere es fuer Innen eher interessant als fuer Aussen.

Es gibt ja Handys, die Beschichtet sind und dadurch "Wasserdicht" sind.
0
carlos.D11.02.1312:59
Wobei die Nano Partikel Technologie inzwischen umstritten wird. Niemand weis bis jetzt was über die Verträglichkeit in Organismen (menschlichen) und deren Langzeitwirkung. Nanopartikel durchdringen fast alles und können nicht abgebaut werden.
0
chill
chill11.02.1313:02
khani, es gibt ein video in welchem ein iphone beschichtet wurde. das wurde unter anderem in wasser geworfen, danach klappte alles wieder.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
o.wunder
o.wunder11.02.1313:09
Worum geht's in dem Film?
Nanobeschichtung?
Alter Hut, kann jeder für ca 50-80€ machen lassen, allerdings sehr umstritten weil Nanopartikel direkt Zell gängig sind, also über die Haut dann überall im Körper hingelangen.
0
chill
chill11.02.1313:10
liquipel



hinschicken, wiederbekommen, beschichtet
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
o.wunder
o.wunder11.02.1313:11
Motorola beschichtet das Razr Droid mit Nanopartikeln. Würde gerne die Max Variante kaufen wg dem großen Akku, aber die Nanobeschichtung hält mich ab.
0
chill
chill11.02.1313:17
die frage ist: paar mal mit den fingern dran fummeln, und schon sind die nanos weg. kann mir keiner erklären das solche nanoteile lange haftten bleiben. also: mumpitz
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Eventus
Eventus11.02.1313:49
iGod
Für mein Auto wäre mir das deutlich lieber, mein iPhone oder iPad lasse ich für gewöhnlich nicht dreckig werden.
Es ginge eher darum, Fingerabdrücke (noch besser) zu vermeiden.
„Live long and prosper! 🖖“
0
iGod11.02.1315:46
Eventus
iGod
Für mein Auto wäre mir das deutlich lieber, mein iPhone oder iPad lasse ich für gewöhnlich nicht dreckig werden.
Es ginge eher darum, Fingerabdrücke (noch besser) zu vermeiden.

Sehe ich die wenn der Bildschirm an ist? Nein.
Apple kann das gerne auf iPhones und Co. schmieren, aber ich würde damit eher (m)ein Auto beschichten als ein iPhone.
0
Eventus
Eventus11.02.1316:05
iGod
Sehe ich die wenn der Bildschirm an ist? Nein.
Also auf dem iPad merke ich Fingerabdrücke schon manchmal… Vielleicht bin ich zu fett(ig).
„Live long and prosper! 🖖“
0
Zen 2.111.02.1316:41
Schön, haben sie also eine Möglichkeit gefunden, die Oberflächenspannung zu erhöhen. Das kann nicht gut sein für einen Lebenden Organismus, der zu 78 % aus Wasser besteht ! Mal zwischendurch ja, aber mein iPhone habe ich dafür täglich zu oft auf der Haut. Sprich interessant für deren Ideen (Schuhe, Baumaterial), aber lasst die Finger von weg

Eventus : "ceterum censeo androidem esse delendum" - Wohl im Größenwahn oder was ?
0
Eventus
Eventus11.02.1316:45
Zen 2.1
Eventus : "ceterum censeo androidem esse delendum" - Wohl im Größenwahn oder was ?
Ich sage ja nicht, dass es realistisch ist. Nur ein persönlicher Wunsch. (Den ich hier nicht begründe, weils hier schon mehr als genug Pro-/Kontra-Android Diskussionen gab.)
„Live long and prosper! 🖖“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.