Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Das neue iPad - ab 08:00 Uhr am Freitag im Apple Store (Deutschland)

Das neue iPad - ab 08:00 Uhr am Freitag im Apple Store (Deutschland)

3d-swiss14.03.1217:00
CUPERTINO, Kalifornien – 14. März 2012 – Apple hat heute bekanntgegeben, dass das neue iPad, die dritte Generation des die Kategorie definierenden, mobilen Endgeräts, ab Freitag, 16. März um 8.00 Uhr lokaler Zeit in den Apple Retail Stores und dem Apple Online Store (www.apple.com) in Deutschland, Australien, Frankreich, Großbritannien, Hongkong, Japan, Kanada, Singapur, Schweiz und den USA sowie den Amerikanischen Jungferninseln und Puerto Rico erhältlich sein wird.
Quelle:

0

Kommentare

semmelroque
semmelroque14.03.1220:08
es gibt ein neues ipad?
0
hratunge14.03.1220:37
Was ist mit den Premium Resellern? Beim iPad 2 waren die auch am ersten Tag mit dabei und die stressfreiere Alternative.
0
erytas14.03.1221:30
comspot macht um 0:01 auf, ausser in berlin!
0
flocko14.03.1221:38
Danke für den Tip mit comspot, erytas. Vielleicht fahr ich schonmal nach Neuss und wenns da nicht klappt versuch ichs in Oberhausen. Ich brauche zwei iPads. Ist es machbar, oder verkaufen die mir nur eins? War da nicht mal was?

p.s. Ich habs dann schon, während die anderen alle auf die Hermes Rentner warten
0
v1n214.03.1222:08
Ich lass es mir lieber von einem 'Rentner' liefern, als nachts bis 1:00 Uhr in einer Schlange zu stehen, um es als Erster zu haben...

Aber wenn es dir hilft, werde ich dich am Freitag um 8:00 Uhr hier einmal kurz bewundern...
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
flocko14.03.1222:11

Nee, wollte nicht vorbestellen. Aber ich hab mein iPad1 verkauft und will schnell n neues, möglichst vor dem Urlaub. Und falls ich es morgen verpasse, hab ich sorgen dass ich noch 2-3 Wochen warten muss. Dann raste ich komplett aus
0
v1n214.03.1222:37
ok, das verstehe ich dann.. hab mein 1er auch letzte Woche direkt verkauft... gehe aber davon aus, dass es Apple / Hermes schafft das Teil die nächsten Tage vorbei zu bringen.. für den Urlaub wollte ich es auch schon haben.. ist aber noch 2 Wochen..
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
Avatar_1014.03.1222:50
@floco
Ja genau das Problem hab ich auch. Ich hoffe ich bekomm noch eins im Gravis Store in Berlin
„Weniger ist manchmal mehr Game Center ID: Avatar_10
0
michimaier14.03.1223:39
Die Premium Reseller haben die Geräte ab Freitag natürlich auch - meine stressfreie Alternative
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.