Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Das neue Scroll-Trackpad im neuen iBook macht ...

Das neue Scroll-Trackpad im neuen iBook macht ...

iMad16.09.0517:34
... mir sehr viel Spass!
Das funktioniert hier bei mir tadellos und ich hab mich sehr schnell daran gewöhnt, mit 2 Fingern zu scrollen und einem zu "fixieren".

Da hat Apple meinem kleinen 12er eine feine Sache spendiert.
Funktioniert wie gesagt perfekt.

Musst mal gesagt sein.



DANKE.
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte16.09.0517:46
*grr* ich hasse diese "Klick-mich"-Überschriften!

Aber in der Tat möchte ich auf´s Scroll-Trackpad nicht mehr verzichten, es arbeitet sich einfach fantastisch damit (wenn auch bei meinem 1,25er nur mit Hack, sollte Apple per Update einfach integrieren, was soll der Heckmeck).
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
leBeat
leBeat16.09.0517:52
Ties-Malte
*grr* ich hasse diese "Klick-mich"-Überschriften!

in der tat!
0
Pseudemys
Pseudemys16.09.0519:26
Ties-Malte

Dieser Hack, greift der auch beim iBook G3 900 mit Tiger (falls bekannt)?

Wenn ja, wie heißt er, um ihn mir abzugreifen?


Dankeschön!
0
Neum
Neum16.09.0519:32
@Pseudemys:
Leider geht das erst ab G4 iBooks, aber alle die es interessiert finden es hier: macupdate.com/info.php/id/17240
0
nooc
nooc16.09.0519:33
… ja, super headline. aussagelos und reisserisch. amp; zzz
0
Pseudemys
Pseudemys16.09.0519:36
Danke, Neum!
0
iMad16.09.0523:34
nooc:

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.