Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Das neue MacBook Air knipst das alte aus

Das neue MacBook Air knipst das alte aus

Legoman
Legoman06.11.1816:32
irgendwie lustige Story:
SPON
... Und es hat auch gereicht für eine erstaunliche Entdeckung: Das neue MacBook Air kann das alte MacBook in den Ruhezustand versetzen, ganz ohne dass die Geräte miteinander verbunden sind.

Aufgefallen war mir das skurrile Verhalten, als ich Abends ein paar Vergleichsfotos des alten und des neuen Modells machte. Unter anderem wollte ich dafür die beiden MacBooks nebeneinander fotografieren, um den deutlichen Unterschied zwischen den beiden Bildschirmen zu illustrieren.

Doch als ich das neue neben das alte MacBook schob, schaltete sich dessen Bildschirm aus, das Gerät ging in den Ruhezustand. Zog ich die Geräte auseinander, wachte das alte MacBook Air sofort wieder auf, wie in diesem Video zu sehen ist...

Artikel von SPON http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/macbook-air-der-erste -eindruck-vom-neuen-apple-notebook-a-1236918.html
+1

Kommentare

Hannes Gnad
Hannes Gnad06.11.1816:48
Das konnte man schon früher hinbekommen, mit zwei Notebooks sehr eng beieinander, dann haben sich die "Deckel ist geschlossen"-Magneten gegenseitig beeinflusst.
+3
Bigflitzer06.11.1817:02
Bekommen wir nun ein Magnetogate???
0
bestbernie06.11.1817:06
Eher wohl ein Trottelgate..
+2
larsvonhier06.11.1817:07
Total alte Story. Magnetverschluss des Apple Watch Armbandes schafft das auch, zurück bis zu 2006er MacBook/Pro Modellen.
Aber SPON macht einen Bohei draus, vergisst aber sämtliche Informationen zum Rest des neuen Air. Qualitätsjournalismus? ;-(
-1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.