Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Das neue 15" Macbook Pro i7 - hat´s schon einer?

Das neue 15" Macbook Pro i7 - hat´s schon einer?

maggi
maggi16.04.1009:41
Hey,

hat schon einer das neue Macbook Pro i7 15" ? Wenn ja, wie schnell, wie laut und wie warm isses?

ich hoffe das Gravis bald die Books mit den blendfreien Displays im Laden hat.
Dann schlage ich zu und nehme mir die 3 Jahre Garantie auch noch mit.

Gruß
MAGGI
0

Kommentare

RubberDuck198321.04.1009:06
Also ich habe zur Zeit das 17" ( alte Modell ) und wollte fragen weiß einer vielleicht ob sich die Auflösung deutlich ändert?! Oder wird die Schrift zu dem 17" ziemlich ähnlich sein?! Bezogen auf die High Res Auflösung?! Danke für eure Tipps
0
Davek
Davek21.04.1010:42
Ich habe mir ein MacBook Pro 15" 2.4 GHz i5 bestellt. Das ersetzt mir mein altes PowerBook 17" welches ich noch verkaufen kann. Beim MacBook Pro habe ich noch Hi-Res Display gewählt, Logic ist mit drinnen und sonst alles standard Ausführung. Das reicht mir und wird mich wohl, so hoffe ich, lange Zeit begleiten ! Versendet wurde es aber noch nicht.

Die Bestellung war aber herrlich und Apple hat sehr nette Mitarbeiterinnen, die hat mir doch noch am Ende des Gespräches gesagt, das Sie hoffe, dass wir uns mal irgendwo sehen ????
„Keep the Beat“
0
AppleNick
AppleNick21.04.1010:50
Davek

Die Bestellung war aber herrlich und Apple hat sehr nette Mitarbeiterinnen, die hat mir doch noch am Ende des Gespräches gesagt, das Sie hoffe, dass wir uns mal irgendwo sehen ????

Na hoffentlich ist sie wenigstens hübsch.

Habe mein 17" MBP Core i7 und 512GB SSD gleich am Vorstellungstag bestellt. Wurde auch schon mit TNT verschickt. Hoffentlich kommt es vorm Wochenende an. Jetzt nachdem die Aschewolke endlich grösstenteils weg ist
0
fabisworld
fabisworld21.04.1010:52
Davek

Oooooh Mann! Das war ne Steilvorlage für ein Date... oder was oder wie?! Hoffe Du hast ihre Nummer ...

0
Davek
Davek21.04.1010:54
Na ich bin schon verheiratet und das glücklich.

Die Nummer habe ich aber, direkt Wahl wenn also jemand mal anrufen möchte hoho
„Keep the Beat“
0
Laphroaig
Laphroaig21.04.1011:36
Biete sie doch in den Kleinanzeigen an
0
Davek
Davek21.04.1012:21
Laphroaig
Biete sie doch in den Kleinanzeigen an

HAHA ja soweit kommt es noch

„Keep the Beat“
0
RubberDuck198322.04.1013:34
Da bin ich ja mal gespannt wer es zuerst bekommt Sind ja alle schon richtig heiß drauf
0
Davek
Davek27.04.1010:24
Meines sollte demnächst eintreffen, es befindet sich schon ganz in der Nähe
„Keep the Beat“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.