Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Das nächste Update - iOS 13.1.1 ist da!

Das nächste Update - iOS 13.1.1 ist da!

yeti27.09.1919:23
+2

Kommentare

sierkb27.09.1919:35
Apple [security-announce] (27.09.2019): APPLE-SA-2019-9-27-1 iOS 13.1.1 and iPadOS 13.1.1

Apple Support: HT210624 (27.09.2019): About the security content of iOS 13.1.1 and iPadOS 13.1.1

APPLE-SA-2019-9-27-1 iOS 13.1.1 and iPadOS 13.1.1

iOS 13.1.1 and iPadOS 13.1.1 are now available and address the
following:
Apple
APPLE-SA-2019-9-27-1 iOS 13.1.1 and iPadOS 13.1.1

iOS 13.1.1 and iPadOS 13.1.1 are now available and address the
following:

Sandbox
Available for: iPhone 6s and later, iPad Air 2 and later, iPad mini 4
and later, and iPod touch 7th generation
Impact: Third party app extensions may not receive the correct
sandbox restrictions
Description: A logic issue applied the incorrect restrictions. This
issue was addressed by updating the logic to apply the correct
restrictions.
CVE-2019-8779: Apple
0
Rosember27.09.1919:36
Auf meinem SE sind es nur 75 MB. Irgendwas an der Software-Entwicklung bei Apple scheint nicht so richtig zu funktionieren - oder handelt es sich um das Update für die ominöse sechste Sicherheitslücke, die mit 13.1 noch nicht geschlossen wurde?
-5
Boxer27.09.1919:54
Also hier 10.13.6 und altes iTunes kein Update bisher
-3
tobias.reichert27.09.1920:24
Boxer
Also hier 10.13.6 und altes iTunes kein Update bisher

Deswegen macht man es auch über die Geräte selbst.
0
Boxer27.09.1920:33
Das wäre aber bei mir zu kompliziert.
-1
tobias.reichert27.09.1920:46
Boxer
Das wäre aber bei mir zu kompliziert.

Wieso das denn? 😂
0
Boxer27.09.1921:03
Weil es bisher so war wenn ich WLAN an meinem Router aktiviert habe der Lüfter am iMac hochdreht und der Router zuviel Strom wohl saugt. Das ganze kann ein Verkabelungsproblem sein oder so aber wenn ich WLAN anhabe ist der Computer aus deshalb.
-5
Boxer27.09.1921:04
Ach ja habe jetzt zwar einen neuen Router aber zurzeit keine Lust zum esperimentieren.

Habe jetzt das Update auch bekommen.
-3
pcbastler27.09.1921:13
tobias.reichert
Boxer
Also hier 10.13.6 und altes iTunes kein Update bisher

Deswegen macht man es auch über die Geräte selbst.

Wenn auf iOS-Geräten irgendwelche Probleme auftauchen, dann handelt es sich zu 90% um per OTA aktualisierte Geräte. Per iTunes ist immer die sauberere Lösung, da hier eine komplette Installation des OS stattfindet und nicht nur ein Delta-Patching.
-3
cathy
cathy27.09.1923:16
Seit dem Update werden bei mir keine App-Updates mehr angezeigt und wenn ich eine App im Store suche, habe ich nur die Option sie zu öffnen.
0
pcbastler28.09.1910:59
cathy
Seit dem Update werden bei mir keine App-Updates mehr angezeigt und wenn ich eine App im Store suche, habe ich nur die Option sie zu öffnen.

Hast du evtl. die Option "automatisch Aktualisieren" eingeschaltet?
0
cathy
cathy28.09.1912:56
Zum Glück nein (dann wäre der Regler automatisch umgesprungen, ist er aber nicht) und alle aktualisiert auch nicht, hätte ich deutlicher ausdrücken müssen. Und es sind ganz klar neuere Versionen im Store. Dramatisch ist es nicht, nur seltsam.
pcbastler
cathy
Seit dem Update werden bei mir keine App-Updates mehr angezeigt und wenn ich eine App im Store suche, habe ich nur die Option sie zu öffnen.

Hast du evtl. die Option "automatisch Aktualisieren" eingeschaltet?
0
Bobbes
Bobbes28.09.1915:45
Im App Store unter Apps einfach oben rechts auf Dein Icon tippen, dann kannst Du sehen, welche Updates es gibt!
cathy
Seit dem Update werden bei mir keine App-Updates mehr angezeigt und wenn ich eine App im Store suche, habe ich nur die Option sie zu öffnen.
0
cathy
cathy28.09.1919:36
Leider nicht mehr, nach den ersten Updates funktionierte es so, nun werden alle Apps als aktuell angezeigt, sind sie aber nicht. Das Icon hat auch keinen Zähler mehr. Ich warte einfach mal, was beim nächsten Update passiert.
Bobbes
Im App Store unter Apps einfach oben rechts auf Dein Icon tippen, dann kannst Du sehen, welche Updates es gibt!
cathy
Seit dem Update werden bei mir keine App-Updates mehr angezeigt und wenn ich eine App im Store suche, habe ich nur die Option sie zu öffnen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.