Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Das Wunder mit Airport Express

Das Wunder mit Airport Express

lord mc_intosh
lord mc_intosh22.10.0419:08
Immer wieder beklagen sich hier Leute, die Probleme haben, sich über lange Lieferfristen beklagen oder die ganz einfach mit der Qualität der gelieferten Ware nicht einverstanden ist. Hier endlich auch einmal das Gegenteil:
Ich hab mir heute ein Airport Express gekauft. Zwar muss ich einen dollen Schreibfehler auf der Verpackung anprangern ("Drei einfache Schritten für die drahtlose Kommunikation", peinlich peinlich) aber ansonsten: Chapeau! Eingesteckt, installiert, konfiguriert und das Teil läuft wie geschmiert. Zwischen Auspacken und funktionstüchtiger Internetverbindung vergingen nicht einmal 5 Minuten, und das ist keine Übertreibung.
0

Kommentare

Garak
Garak22.10.0419:25
Dito:

ich habe dieses Jahr iPod 3G, Powerbook Alu 1,25, Airport Extreme, Airport Express und Dual 2,5 gekauft. Bei keinem einzigen Produkt hatte ich ansatzweise Probleme. Sei es bei der Installation noch beim laufenden Betrieb (Airport und Dual 2,5 24h/7 Tage die Woche)

(w00t)(w00t)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.