Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Das "Weihnachtsbuch 2009"

Das "Weihnachtsbuch 2009"

Fox 69
Fox 6923.12.0918:11
Ich wünsche allen hier (natürlich auch den Admins)
ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen
guten (recht feuchten) Rutsch ins neue Jahr.

Bleibt alle Gesund und munter.

MfG Fox
0

Kommentare

Maniacintosh
Maniacintosh23.12.0918:21
Und was hat das nun mit dem iPhone zu tun?

Weihnachtsgrüße passen doch eher in die Bereiche "Sonstiges und Off-Topic" oder zur Not noch "Diskussionen über MacTechNews". Ich hätte hier nun Werbung für ne App erwartet...
0
Fox 69
Fox 6924.12.0908:13
Admins

Habe mich in der Abteilung vertan. Bitte um Löschung
des Threads. Vielen Dank.

MfG Fox
0
Pinguin24.12.0908:22
Maniacintosh
Und was hat das nun mit dem iPhone zu tun?

Weihnachtsgrüße passen doch eher in die Bereiche "Sonstiges und Off-Topic" oder zur Not noch "Diskussionen über MacTechNews". Ich hätte hier nun Werbung für ne App erwartet...

Das ist ja wohl das Allerlächerlichste, was ich je gelesen habe - da möchte einer Dir ein schönes Weihnachtsfest wünschen und Du pöbelst rum. Abgefahrene Art und Weise, mit Nettigkeiten umzugehen.

An alle anderen: Liebe Grüße euch und euren Familien! Feiert und erholt euch schön!
0
Fox 69
Fox 6924.12.0908:46
Pinguin

Danke, Dir und deiner Familie auch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.