Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Das E ist weg

Das E ist weg

Groeny20.11.0723:53
Ich hab kein E mehr im Display. Wa hab ich falsch gemacht oder umgestellt?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar120.11.0723:55
Wat is?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
gorgont
gorgont20.11.0723:59
du hast auf die 1.1.2er geupdatet...und wenn du kein EDGE Netz hast also nur GPRS dann zeigt er die nur ein Viereck an..eben ohne dem "E"
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Jörg Tittnack
Jörg Tittnack20.11.0723:59
Hast du dein iPhone eventuell ins W-Lan eingekoppelt. Dann kommt die Signalstärke anstatt des E

Gruß Jörg
„BURN AFTER READING“
0
Groeny21.11.0700:03
Ne, ich hab heute viele Orte besucht und nirgendwo gab Edge was eigentlich im Raum Köln nicht so richtig ist.

Mir ist klar, dass wenn ich Wlan hab kein E kommt. Aber im Moment tote Hose mit Edge hier im Raum Leichlingen und eben heute Vormittag auch am Rande Kölns.
0
leBeat
leBeat21.11.0700:08
bei mir fehlt das Ä ...
0
derSuperuser21.11.0700:09
Leichlingen ... da war ich mal auf einem Campingplatz.
Vor Edge-Zeiten ...
0
gorgont
gorgont21.11.0700:17
hmm komisch... einfach mal das iphone neustarten
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
leBeat
leBeat21.11.0700:18
E ist in köln jetzt verboten. deswegen wurden die eingesammelt und du kriegst keins mehr auf dein display.
0
Groeny22.11.0702:31
Mein E ist wieder da. Ich vermute wohl ne kleine Störung in meiner kleinen Welt.
0
TimterNett
TimterNett22.11.0709:03
Pssssss ... ein E!

Nichts für ungut, vielleicht nen Ausfall von EDGE. Siehe dazu auch:

0
JustDoIt
JustDoIt22.11.0709:10
Armer Groeny.

Sein iPhone zeigt kein E mehr an.

aus "Ersteller" wird also "stllr" etc hihi

Was für komische Fehler iPhones doch entwickeln.
0
Ties-Malte
Ties-Malte22.11.0709:31
Das E wird sowieso überbewertet.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Netter Chef24.11.0711:04
Ties-Malte
Das E wird sowieso überbewertet.

warum überbewertet? EDGE ist schliesslich schneller GPRS!
0
Ties-Malte
Ties-Malte24.11.0711:21
Wen interessiert Technik? Ich meinte das „E“. Grundsätzlich. Als häufiger Buchstabe im Scrabble. Oder als €. Macht sich breit (Im EDGE markiert es gleich Anfang und Ende!) und ist doch nur 5ter nach A, B, C und D! So ein Angeber-E.


„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ewingg
Ewingg24.11.0711:37
Ich glaube er meint eigentlich das Ä
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
Schens
Schens24.11.0712:01
Die meisten Franzosen haben ja H-Ausfall und sagen Sachen wie "Isch abee ässlischen Ungääääär"


0
Schens
Schens24.11.0712:02
Und Männer, die heimlich Viagra nehmen sollen nicht fähig sein, ein "Q" auszusprechen.


Totaler Watsch!
0
Korra
Korra20.11.0723:59
Kauf doch eins.

Ne im Ernst, entweder brauchst du´s nicht oder du hast kein Empfang von Edge
0
Korra
Korra21.11.0700:06
Siehe da, die Infos kommen...
0
Korra
Korra21.11.0700:12
Am 18.11. war ich noch am Kölner Dom, da ging's noch.
0
Korra
Korra22.11.0707:55
Na, Gott oder wem auch immer sei Dank. Wir hatten ja schon die schlimmsten Befürchtungen geäußert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.