Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Das Clickwheel ist jett langamer

Das Clickwheel ist jett langamer

redesigner23.09.0722:49
Ich war am Samstag (gestern) beim Apple Store und habe mir den iPod classic angeschaut: Kann es sein, dass das Klickwheel langsamer als bei den letzten iPod-Generationen ist?
Mir ist das nämlich so vorgekommen. Euch auch?
0

Kommentare

DarkLord541
DarkLord54123.09.0723:07
Es ist nicht wirklich langsamer aber das gesamte Menü ist sehr träge... mein Scrollen durch die Wiedergabelisten z.B. (ok einige mehr) bleibt meiner gerne mal für einige Sekunden hängen... achja und da gibt es noch das Problem mit dem auswerfen sobald man etwas mehr an Daten drauf hat... ich finde bei dem Classic muss Apple ganz dringen noch nachbessern was die Software angeht.

Hatte ich hier n thread zu @@http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=79920

(iPod Classic 160GB)
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Semmel
Semmel23.09.0723:47
moe99999, ich wohne 100km weg, der nächste ist in Nürnberg!
0
staldi24.09.0700:10
moe99999

Ist jetzt vielleicht ein bisschen OT, aber man kann aus deiner Email-Adresse fast nicht rauslesen, in welchen Jahr du geboren wurdest.

Ich finde das schon fast lustig, weil du 19XX als Geburtsdatum schreibst.
0
chill
chill24.09.0700:36
bei mir sinds 2 km bis zum nächsten offiziellen servicepartner. der nächste laden der apple hard und software führt ist 500m weg
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
P.M.Jr.
P.M.Jr.24.09.0700:50
bei mir etwa 200 Meter
0
redesigner24.09.0708:36
Also ist es wahr...Könnte man das durch ein hoffentlich erscheinendes Firmware-Update beheben oder muss man warten?

moe99999, Semmel
Herzliches Beileid...:-):apple:
0
DarkLord541
DarkLord54124.09.0710:17
Was mir gerade auch auffällt das ich auch das gleiche Problem wie andere auch habe... ich habe 14423 Lieder in der Mediathek, auf den iPod werden aber nur genau 14000 synchronisiert.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Moe99999
Moe9999923.09.0723:03
du hast einen apple store in ereichbarer nähe?

bei mir ist der nöchste service partner schon 50km weg
„42“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.