Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Darstellung von ganztägigen Terminen aus Outlook Exchange auf iPhone und iPad

Darstellung von ganztägigen Terminen aus Outlook Exchange auf iPhone und iPad

honkds
honkds23.05.1211:34
Hallo alle zusammen,
folgendes Problem:
wenn man in Outlook ganztägige Termine anlegt und via Exchange Server mit iPhone und iPad synchronisiert, werden diese Termine nicht als Kopfeintrag am jeweiligen Tag angezeigt, sondern als Termin komplett über den jeweiligen Tag gelegt. Ganz tolle Nummmer wenn man z.B. von mehreren Teammitgliedern die Urlaubszeiten angezeigt bekommt und dann noch seine eigenen Termine sehen möchte.
Auf dem iPad oder iPhone die Einträge abändern bringt garnichts, da dann zusätzlich das Problem auftritt, dass die Anfangstage der Termine verändert werden. (Fehlerhafte Interpretation der Anfangszeit 00:00Uhr). Werden diese Termine in Outlook dann wieder angefasst, ist alles wieder fehlerhaft in der Darstellung. Schei...spiel !
Dieses Problem gibt es übrigens auch mit miCal und miCal HD.
Es gab zu diesem Thema schon vor Jahren entsprechende Einträge, aber keine Lösungen. Gibt es irgend etwas neues zu diesem Thema ?
Beste Grüsse
Honkds
0

Kommentare

Statler_RGBG
Statler_RGBG24.05.1201:00
Seit wir Exchange 2010 haben, sind ganztägige Termine oben in der Kopfzeile. Habs grad extra nochmal mit Outlook 2011 und iCal am iPhone ausprobiert ...
0
honkds
honkds24.05.1212:35

Statler_RGBG 24.05.12 01:00
Seit wir Exchange 2010 haben, sind ganztägige Termine oben in der Kopfzeile. Habs grad extra nochmal mit Outlook 2011 und iCal am iPhone ausprobiert ...
Danke für diese Info !
Dann kläre ich mal mit unserer IT wann wir umsteigen auf Exchange 2010
LG
Honkds
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.