Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Darstellung von Schrift oft nicht als Text erkennbar

Darstellung von Schrift oft nicht als Text erkennbar

Julchen02.01.0612:22
Ich verstehe es nicht: Auf vielen Seiten kann ich die Typo nicht lesen (benutze Safari, mit IE noch schlimmer), kopiere ich alles in Text Edit funktioniert es manchmal, was kann ich tun?
0

Kommentare

jogoto02.01.0612:26
Fontcaches löschen. Gab schon ein paar Programmempfehlungen hier im Forum. Ich nutze dazu die Fontverwaltung von Linotype.
0
jogoto02.01.0612:26
Ah, und willkommen im Forum.
0
jogoto02.01.0612:44
Hier ein Programm :
Und noch eins:
Oder:
Oder:
0
Julchen02.01.0616:46
Oh, danke,
habe gerade gesehen, dass man eine Standart-Schrift auswählen kann...ich hatte Probleme mit der Times......
0
Stefan S.
Stefan S.02.01.0617:23
Willkommen.
Es gibt Schriften, die für'n Bildschirm optimiert sind, z.B. Verdana, Georgia, die lassen sich dann recht gut lesen. Times ist eher was für Printmedium.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.