Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Darstellung MTN in Top sites

Darstellung MTN in Top sites

BlumHW06.11.1317:11
Hallo!

Seit dem update auf Maverick verändert sich die MTN-Seite in den icon der Top site nicht mehr. Es ist immer die Seite vom 26. 10. Nach dem anklicken kommt natürlich die aktuelle Seite. Beim Verlassen geht´s wieder auf den 26. 10. (MBP 17"") Es ist nicht weltbewegend, lässt mich aber grübelnd zurück.
Wer weiß etwas?
0

Kommentare

teorema67
teorema6706.11.1318:10
Cache, .plists und andere event. Verdächtige löschen?
„Ich möchte nicht, dass jemand vor mir Katzenbilder ins Internet stellt (Glenn Quagmire)“
0
DP_7006.11.1318:15
Mavericks, nicht Maverick! Komischerweise lese ich das immer wieder, so dass ich hier als Besserwisser auftreten muss
0
BlumHW06.11.1318:45
>DP_70

Touché!

Es wäre natürlich günstiger, wenn Sie etwas zur Lösung des Problems beigetragen hätten!

> teorema67

Danke für den Rat, ich habe es wieder hingekriegt .
0
chb06.11.1319:13
Scheinbar muss man die Topsite-Bilder seit der neuen Safari-Version (ist mir auch schon auf ML mit der Safari-Beta aufgefallen) manuell aktualisieren:
Topsites öffnen - Darstellung - Vorschaubilder aktualisieren
0
BlumHW06.11.1320:11
@chb
Das ist die Ursache!
Danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.