Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Danke MTN, Social-Button abschaltbar gemacht

Danke MTN, Social-Button abschaltbar gemacht

rene204
rene20426.07.1110:46
Danke MTN, Daumen hoch.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentare

robs26.07.1110:52
thx
0
schmidl26.07.1110:54
+1
„ich auch nicht.“
0
trw
trw26.07.1111:09
Super!!!!
So kann man es sich aussuchen, wie man möchte und keiner muss sich beschweren!
0
ExMacRabbitPro26.07.1111:09
Danke. Ich bin bei keinem der Dienste registriert und die Buttons haben (für mich) nur unnötigen Platz genommen.
0
matze-e
matze-e26.07.1111:16
Vielen Dank für die Möglichkeit, all diese Buttons auszublenden!
0
jonny91
jonny9126.07.1111:19
*like*
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Hühnchen
Hühnchen26.07.1111:22
das wäre hier jetzt auch das einzige mal, dass ich diese Buttons benutzt hätte . Aber prima so: jeder wie es ihm gefällt (so gar nicht Apple-like )
0
bernddasbrot
bernddasbrot26.07.1111:25
Danke, danke, danke - finde ich klasse gelöst! Es ist schön, einmal eine Seite zu haben, wo ich nicht überall "I like this"-Gedöns sehen muss, wenn ich nicht will. Großes Kompliment an MTN!
0
Ties-Malte
Ties-Malte26.07.1111:25
Jepp, like.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Der Mike
Der Mike26.07.1111:31
Fein! War sehr störend.
0
RiGo2326.07.1111:44
Sehr schön, danke!!!
0
Spleeni
Spleeni26.07.1111:48
Vielen Dank an MTN. Und jetzt soll sich keiner mehr beschweren, dass ihr nicht auf die Wünsche der User eingeht.
„Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.“
0
WilliGimbel26.07.1111:50
ich muss mich anmelden um die buttons auszuschalten, die mich tracken.

meldet ihr euch an nur um die news zu lesen?
ich melde mich an wenn ich einen beitrag schreibe.
also werde ich beim news lesen weiterhin getrackt. es ändert sich eigentlich garnichts oder?
0
Laphroaig
Laphroaig26.07.1111:51
+2
0
Mr BeOS
Mr BeOS26.07.1111:54
ebenfalls - Danke
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
iGod26.07.1111:56
WilliGimbel
ich muss mich anmelden um die buttons auszuschalten, die mich tracken.

meldet ihr euch an nur um die news zu lesen?
ich melde mich an wenn ich einen beitrag schreibe.
also werde ich beim news lesen weiterhin getrackt. es ändert sich eigentlich garnichts oder?

Bleib och einfach angemeldet.
0
Waldi
Waldi26.07.1111:57
Danke, ganz lieb!

Im Übrigen bleib ich meist angemeldet.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
sram
sram26.07.1111:59
Wie ich es mir gedacht habe, getrackt wird weiterhin, nur die Oberfläche wurde bereinigt von den Buttons.
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
Mr BeOS
Mr BeOS26.07.1112:06
sram

gegen das Tracking gab es hier doch genügend Infos in einem thread...
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
sb26.07.1112:09
sram
1. Die Buttons werden nicht nur "ausgeblendet", sondern gar nicht erst geladen.
2. Darüber hinaus wird man bei den Diensten nur getrackt, wenn man dort auch angemeldet ist.
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0
sram
sram26.07.1112:11
Mr BeOS ich nutze diese Techniken auch.

sb mir sagt da Ghostery aber was anderes!

Ich hab weder einen FB noch einen Twitter Account.
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
cdyFlorian
cdyFlorian26.07.1112:17
Auch ich danke euch herzlich für dieses neue Feature
Ganz großes Lob an euch
0
sb26.07.1112:22
sram
Ich kann keinen Fehler finden. Verwechselst du das vielleicht mit den Google-Bannern?
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0
Bueno
Bueno26.07.1112:23
*gefällt mir*
0
macintosh IIvx
macintosh IIvx26.07.1112:26
MTN DANKE!
0
razzfazz
razzfazz26.07.1112:28
Danke....jetzt noch ohne Tracking und gut ist.
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
StdOut26.07.1112:32
Jap, dankesehr. Soeben auch ausgeschaltet.
Waere natürlich wirklich toll wenn auch das Tracking verschwinden würde, so wie meine Vorposten bereits gewünscht haben.
0
sram
sram26.07.1112:48
Ich entschuldige mich, der Fehler lag bei mir.

Jetzt sind nur noch Google Analytics und Adsense zu sehen.
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
Blubs
Blubs26.07.1112:48
thumbs up
0
sb26.07.1112:56
sram
Kein Problem. Es wäre ja durchaus möglich gewesen, dass ich bei der Umsetzung irgendwo etwas übersehen habe.
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0
iGod26.07.1113:11
Ihr als mit euerm Tracking. Was habt ihr davon, wenn MTN die einzige Seite ist, die euch nicht trackt?
0
MacSebi
MacSebi26.07.1113:26
iGod

Recht haste!
„German by nature - Kiwi by heart“
0
lindinger_m26.07.1113:59
Super! die blöden Buttons sind weg !
0
nAnO
nAnO26.07.1114:32
Super, danke MTN!
„"Jede Technologie, die sich von Magie unterscheidet, ist nicht hinreichend entwickelt." Gregory Benford“
0
svenn
svenn26.07.1114:42
danke, danke, danke.....da sollen sich andere seite ein beispiel dran nehmen.
0
Flaming_Moe26.07.1114:45
wunderbar, so macht das ganze wieder viel mehr spaß!
0
Applesau
Applesau26.07.1114:53
Immer wenn mal wieder Stress ist können sich die MTNler dieses Tonic anschauen
0
Zimtstärn
Zimtstärn26.07.1115:23
Danke vielmals.
0
basilit
basilit26.07.1115:34
Eeeeendlich sindse weg. Vielen Dank MTN!!
Ich finde diese Lösung fair.
0
fabisworld
fabisworld26.07.1115:47
Die News dazu gelesen... und s o f o r t abgeschaltet!
0
Laphroaig
Laphroaig26.07.1116:25
Es ist sehr interessant, dass zur Zeit in diesem Thread sich 40 Leute für das optionale Abschalten bedankt und zeitgleich 87 Leute auf +1 geklickt haben
0
camaso
camaso26.07.1116:31
Danke
0
Muty26.07.1116:40
War ja auch mein Vorschlag
0
xaMax26.07.1116:47
Laphroaig
Es ist sehr interessant, dass zur Zeit in diesem Thread sich 40 Leute für das optionale Abschalten bedankt und zeitgleich 87 Leute auf +1 geklickt haben

Mich würde auch eine (offizielle) Statistik interessieren, die zeigt, wie viele Nutzer sie deaktiviert haben und wie viele sie noch aktiviert haben
0
o.wunder
o.wunder26.07.1116:52
Sehr vorbildlich das man die Buttons auch abschalten kann.

Twitter und demnächst vielleicht auch +1 werde ich wohl nutzen.
0
@pplesticker26.07.1117:12
Laphroaig
Es ist sehr interessant, dass zur Zeit in diesem Thread sich 40 Leute für das optionale Abschalten bedankt und zeitgleich 87 Leute auf +1 geklickt haben
Die 87 Klicks sind wohl das Äquivalent zur Henkersmahlzeit im Zeitalter der Social Networks.



Ach ja, fast hätte ich es vergessen: Danke für die Abschalte-Möglichkeit!
0
jogoto26.07.1118:16
Und weg. Danke!
0
ma.26.07.1118:42
sram
Wie ich es mir gedacht habe, getrackt wird weiterhin, nur die Oberfläche wurde bereinigt von den Buttons.

Das ist Richtig.
Und wenn man den Dreck blockiert geht MTN nicht mehr.

In Wirklichkeit wurde es verschlimmbessert!

Und die Blindfische sind auch noch Dankbar.


[Bitte keine animierten Gifs verwenden. Gelöscht, Vermeer]
0
Zimtstärn
Zimtstärn26.07.1118:57
ma.
Das ist Richtig.
Und wenn man den Dreck blockiert geht MTN nicht mehr.

In Wirklichkeit wurde es verschlimmbessert!

Und die Blindfische sind auch noch Dankbar.

???
0
chill
chill26.07.1123:18
ma.

wat willst du?

die option zum abschalten ist da, und wenn man abschaltet dann lädt (bei mir) die news seite in knapp 1 sekunde. mit social buttons: ca 5 +x sekunden.

o-ton sb:
1. Die Buttons werden nicht nur "ausgeblendet", sondern gar nicht erst geladen.
2. Darüber hinaus wird man bei den Diensten nur getrackt, wenn man dort auch angemeldet ist.

ich sehe da jetzt kein problem mehr, und du welches nochmal?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.