Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Danke Apple! Mein Kampf im Appstore erschienen...

Danke Apple! Mein Kampf im Appstore erschienen...

Oceanbeat
Oceanbeat07.11.0920:12
In spanischer Übersetzung. Wer hat denn da gepennt? Ich kotze gleich...


„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer08.11.0913:35
In diesem Thread geht es um die Frage, ob man die Veröffentlichung von "Mein Kampf" generell bzw. in der bei itunes vor kurzem noch angebotenen Form angemessen findet. Ich habe den Eindruck, dass dazu jetzt dann auch alles gesagt wurde (ich fürchte allerdings noch nicht von allen...)

Von offtopic-Beiträgen, wie der z.B. der Frage, ob nun rechts- oder linksextreme böser sind, was ohnehin absurd ist, bitte ich abzusehen.

Wenn sich der Eindruck verfestigt, dass der Thread nur noch zu Off-Topic-Zwecken und Fischeschmeissen verwendet wird, mache ich ihn zu.
0
ahuebenett08.11.0913:36
tobiask
Sinds jetzt Linksextreme,die in Wirklichkeit Rechtsextreme sind? Ich denk mal eher nicht...

Ich fürchte, du bist dem Irrtum erlegen, dass nur Linksextreme mit Feuerzeugen umgehen können... . Auf dem rechten Auge blind? *sick*

Beispiel:


Und wenn du so genau weisst wer die Täter sind ist es deine Pflicht, es der Polizei oder Staatsanwaltschaft mitzuteilen. Wenn nicht: Klappe halten.
0
DonQ
DonQ08.11.0913:39
öffentliche sicherheit und polizei ?

lustig, die brauchen und schicken für 1(einen) angeblich randalierenden mal schnell 2 wägen und bis zu 8 männeken…das war es aber auch schon, sprich sie hängen keinen, es denn sie hätten ihn^^

und zwar bundesweit, ausbildungsschwerpunkte mal aussen vor.

siehe duisburg, aber da ist ja auch sonst so rein gar nichts los…



trotzdem, was erwartet ihr vom berliner senat ?

video überwachung um es zu dokumentieren ?

ausserdem ersetzt den (brand)schaden jede teilkasko, so what ?

natürlich wird man mit sicherheit ärger haben mit der versicherung, das ist klar.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
justanothermacianer
justanothermacianer08.11.0913:43
ahuebenett
tobiask
Was mir wirklich eher Sorgen macht,als die Rechtsextremen,sind die Linksautonomen,die in Berlin Autos anzünden und dort der Rot-Rote Senat nix dagegen unternimmt. *sick*

Es sind aber nicht die Linksextremen, die die Autos anzünden - es sind Rechtsextreme!

Was genau soll der Berliner Senat deiner Meinung nach tun? Waffen an die Einwohner verteilen lassen... ?

Dein Kommentar ist an Verblendung kaum noch zu übertreffen. Hm das die Rechten mit zum größten Abschaum der Gesellschaft gehören ist klar, das das mit den linksradikalen genauso ist sollte auch klar sein.
Das Problem besteht jedoch darin das oft nur rechte Gewalttaten gesehen werden und das was das linke Pack macht verharmlost bzw. sogar den Rechten zugeordnet wird
Das in Wirklichkeit Rechte für die verbrannten Autos in Berlin verantwortlich sind kann nicht dein Ernst sein.

Man kann leider nicht jedes Problem in Deutschland auf die Nazis schieben
„Mac vs PC debates make me want to throw up. Does your OS of choice work for you? Great, problem solved!“
0
ahuebenett08.11.0913:48
justanothermacianer
Das in Wirklichkeit Rechte für die verbrannten Autos in Berlin verantwortlich sind kann nicht dein Ernst sein. Wenn ja weiß man zumindest schonmal aus welchem Lager du kommst.

Woher weisst du denn, das für die brennenden Autos in Berlin "Linke" verantwortlich sind und nicht etwa "Rechte" oder schlicht und einfach Versicherungsbetrüger?

Ist es:
a) deine demagogische Verblendung
oder
b) hat dir BILD verraten, das es nur Linke sein können?

Such' dir einfach den passenden Grund aus...
0
Vermeer
Vermeer08.11.0913:53
So es langt. Ich verweise auf meinen Beitrag von 13:35.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.