Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Da war jemand sauer auf seinen Mac....

Da war jemand sauer auf seinen Mac....

rastafarainer
rastafarainer12.05.0619:51
0

Kommentare

stiffler
stiffler12.05.0620:07
(!)
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
mark hollis
mark hollis12.05.0620:16
:-D
0
Fenvarien
Fenvarien12.05.0620:18
War doch erst vor wenigen Tagen im Forum; und selbst da wurde gefragt, wie oft das jetzt schon kam
„Ey up me duck!“
0
myPod12.05.0620:26
Jaja, das ist wie mit den Firefox-Flicks oder den neuen Apple-Videos.
Sowas taucht gerne des öfteren hier auf

Ich find das Video übrigens nicht so toll. Viel zu lang und somit als Parodie vollkommen unbrauchbar und am Thema vorbei. Ich hab's nach einem Drittel zugemacht...
0
MMeissner
MMeissner13.05.0601:20
rastafarainer
kommt ganz deutlich vom lockendrehen!
ich meine, das wochenlange hinterhersein(devil)
0
Rantanplan
Rantanplan13.05.0601:21
Und ich dachte, das liegt an der "vegetarischen Ernährung"
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
teorema67
teorema6713.05.0613:26
Riesengrosses File
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Martin Springer15.05.0620:11
teorema67
Riesengrosses File
Analogiger?

0
MetallSnake
MetallSnake15.05.0620:24
Das stammt doch noch aus 10.1 oder 10.2 Zeiten.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
teorema67
teorema6715.05.0622:53
Nein, 2Mbps-ler. Ich frage mich nur, wie Ehrensenf mit ähnlich schlecht aufbereiteten Videos überleben würde - gar nicht =-O
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
svarta
svarta15.05.0623:02
Finde das ganze extreme aufgesetzt und Bodenlos da ich keines der beschriebenen Probleme kenne (..und ich Arbeite 48.5 stunden die Woch am Mac + Zuhause MTN'en
0
teorema67
teorema6716.05.0623:58
Ja du, aber dieser Comedian nicht, der sagt nur seinen Text auf
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.