Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Da die Meldung noch fehlt: tvOS 9.1 für das TV 4 ist auch da...

Da die Meldung noch fehlt: tvOS 9.1 für das TV 4 ist auch da...

Maniacintosh
Maniacintosh08.12.1521:00
Jetzt mit Support der Remote-App auf iPhone und Co.
0

Kommentare

Tempest08.12.1521:13
Ja, aber wie sieht es endlich mit Kategorien im tvOS AppStore aus? Hab nach dem Update noch nichts davon gesehen.
0
Daniel S.
Daniel S.08.12.1521:15
Maniacintosh
Jetzt mit Support der Remote-App auf iPhone und Co.


Endlich kann die Siri Remote in die Schublade!!! Jetzt fehlt nur noch 3D Touch Unterstützung!
0
Maniacintosh
Maniacintosh08.12.1521:20
Aber immerhin kann man nun Passwörter oder Suchbegriffe, wenn man mal tippen muss vernünftig eingeben. Aber vollkommen überflüssig ist die Siri Remote nicht. Als Game Controller ist sie wohl weiter nötig...
0
dreyfus08.12.1521:40
Das war ja klar. Gerade am Samstag habe ich das ATV 4 in die Kiste gepackt, in den Keller getragen und mein ATV 3 reaktiviert, damit ich die Remote App auf iPhone und Watch wieder nutzen kann...

Jetzt könnten sie nur auch mal die Remote App auf dem iPad etwas aktualisieren...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.