Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>DVD/CD direkt bedrucken

DVD/CD direkt bedrucken

Mac-Diablo25.11.0621:09
Hallo,

ich hoffe, jemand hat eine Lösung.

Ich möchte eine DVD bedrucken. Habe den Canon IP3000 und "CD-Label-Print" von Canon.
Nachdem ich das Motiv ohne Probleme erstellt habe gehe ich auf drucken und erhalte die Meldung wie die Einstellungen sein sollten. Soweit OK, die Einstellungen mache ich und wähle "drucken" (siehe Bild).
Anschließend kommt folgende Meldung (siehe zweites Bild)
0

Kommentare

Mac-Diablo25.11.0621:11
Hier nun die Meldung.

Und das geht dann immer so weiter O:-)
0
Mac-Diablo25.11.0621:12
Also wenn jemand ne Lösung dazu hat, oder die Empfehlung für ein anderes Programm um die DVD/CD zu bedrucken, dann ruhig her damit.
Danke.
0
Mac-Diablo25.11.0622:01
OK - ein nochmaliges Installieren des Canon-Druckertreibers bewirkt wunder
0
alfrank25.11.0622:04
Das Problem war glaub' aber eigentlich, daß als Standard-Papierformat DIN A4 eingestellt sein muß...
0
Max_volume
Max_volume26.11.0611:34
Genau so war das bei mir auch! Habe Stunden gebraucht, bis ich herausgefunden hab, wo jetzt der Fehler liegt. Ich glaube auch, dass es vllt so ist, wie alfrank sagt, weiß es aber leider nimmer
0
Passat69
Passat6926.11.0612:49
Ich benutze mit dem Canon iP4200 Magicmouse Discus.
0
Mac-Diablo26.11.0614:53
Passat69
Ich benutze mit dem Canon iP4200 Magicmouse Discus.
[url]http://www.magicmouse.com/
[/url]

Danke für den Tipp. Werde mir mal die Demo ansehen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.